![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
![]()
hi.hab heut versucht meinen gtti mal laufen zu lassen,sprich überbrückt.
doch ohne erfolg.man hört im motorraum zwar das klacken der zündung dennoch dreht der motor nicht sprich am anlasser tut sich nichts.haben den dann abgeschleppt und mit gang kommen lassen,da lief er direkt.da zu meinem ersten problem.jetzt das zweite.hab den dann paar minuten laufen lassen bis er temperatur bekam,bei ein wenig über der hälfte der tempanzeige ging der lüfter an.schonmal ein gutes zeichen.dann bemerkte ich das der kühler sehr heiss war und es darin gut beblubbert hat.machte den wagen dann aus und horchte am ausgleichsbehälter wo is auch blubberte(aber nicht so stark).muss das die zkd sein oder kann etwas am kühlsystem defekt sein oder ist das normal? also als ich ihn vor 2 jahren holte wurde der auch so heiss am kühler.ist aber immer einwandfrei gelaufen.stand auch jetzt fast 2 jahre.was meint ihr was das ist?gruss patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Hast überhaupt geschaut, ob noch genug Wasser drinn ist, baut sich druck an den Kühlerschläuchen auf, vllt ist nur das Überdruckventil im Deckel futsch, dann fängts auch an zu blubbern.
Das der Kühler heiß wird ist doch logisch, der Lüfter geht doch erst weit über 90°C an. Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
|
![]() Zitat:
überhaupt alle massekabel kontrollieren. da setzt gerne der grünspan an... schau ob alle leitungen angeschlossen sind. bei ein paar unscheinbaren steckern rennt das werkel nämlich nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |