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#1 |
Benutzer
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Ort: Berlin - Reinickendorf
Alter: 60
Beiträge: 33
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Nun weiß ich auch keinen Rat mehr...
Die ZKD ist frisch gewechselt, bei der Demontage fielen keine Risse im Block auf und dennoch: Er (1600er, 105 PS) verbraucht Wasser! Etwa einen Ausgleichsbehälter voll auf 400 km. Hat jemand eine Idee oder kennt einen ähnlichen Fall (ZKD ist neu!!)? Bin für jeden Tipp dankbar! |
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#2 |
Gast
Beiträge: n/a
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Rätsel raten kann man, aber ich würde das system einmal abdrücken lassen mit kontrastmittel damit man sieht wo es rauskommt.
Ich tippe aber gerade bei diesem Motor auf einen Riss im Block beim Auspuffkrümmer (Rückseite). |
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#3 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
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![]() Zitat:
Kontrastmittel ins Kühlsystem ist eine Möglichkeit, dann kann man hinterher mit der UV Lampe die Austrittsspuren sehen. Eventuell ist auch ein Leck hinten an der Ansaugbrücke, damit hatte ich nach Motorwechsel mit neuer Kodi, etc zu kämpfen. Das Wasser tropfte hinten am Block und erst neue Schläuche und Ansaugbrückendichtung haben geholfen.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
Ort: Prinzenmoor
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Beiträge: 1.423
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prüf auch mal den kühlerverschluß.
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du darfst alles aber laß dich nicht erwischen. do what you want but don´t forget your own life. |
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
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Beiträge: 2.166
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und wenn Du schon am Kühler hantierst, kannst Du ja mal die Lamellen vorne prüfen, den Kuhler unten und die Schlauchanschlüsse..
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Der Brummkreisel Materia 1,3 Daihatsu Cuore L80 44 PS |
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#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
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wie sehen die kerzen aus???
sind dort weiße spuren?? nicht das er trotz neuer kopfdichtung wasser verbrennt.
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Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
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#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Gevenich
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Beiträge: 152
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Hast du den Zylinderkopf planen lassen?
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#8 |
Gast
Beiträge: n/a
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