![]() |
|
Die Materia Serie (M400, M402) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.01.2008
|
![]()
Hallo;
nun ist´s so weit. Habe fertig ![]() Heute hat er wieder auf die Straße gedurft. Hier mal ein Bilderl ![]() ...mehr in meinem Album Also, auffallen tut er ![]() was meint ihr Grüße, Markus Geändert von orlindi (09.04.2009 um 20:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
joa sieht ganz gut aus! aber sorry die felgen gehen ja mal garnicht!! aber über geschmack sollte man(n) ja nicht streiten. aber sonst gute arbeit!!!!!
lg thomas
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Ich hoff du hast nen ganz großen Feuerlöscher unterm Sitz
![]() Sieht supi aus, auf jeden Fall auffallend ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sehr schick, und die Felgen find ich auch klasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
mmh hab mir nochmal deine pic´s so angeguckt,fand das die felgen vorher (auch wenns nicht unbedingt mein geschmack ist) besser auf den matti passten (als er ganz schwarz war) glaube jetzt würde ein dunkleres felgendesign besser zu ihm passen damit die flammen richtig zur geltung kommen. finde das die felgen jetzt das flammen design stört!!
lg
![]() |
#6 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Dass jetzt zu dem Flammendesign dunkle Felgen besser passen würden, mag sein. Aber wer auf solch geniale Art und Weise seinen Matti anzündet, darf (oder vielmehr muss) seinen eigenen Geschmack haben.
Ich bin ja nun nicht der grosse Tuning-Fan. Halte das sonst eher für Geldverschwendung. Allerdings lassen mich diese Flammen vor Neid erblassen... Würde sicher auch auf weiss gut aussehen.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
@ bluedog
Respekt to orlindi - haste super gemacht ! Ich find den COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ![]() ![]() In weiß mit blauen Flammen siehst du ihn hier "Materia im Farbenrausch"! http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=26926&page=17 und http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=26926&page=18
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (09.04.2009 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Auch nicht schlecht, blaue Flammen... zumal ich doch blau mag. Allerdings das Bild in diesem Tread ist dann doch etwas mehr nach meinem Geschmack. Is ein bisschen viel vom gleichen blauton in dem andern Bild. Aber als Desktophintergrund oder so ganz unterhaltsam.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
Das """ORGINAL""" ist am besten ! Logo !
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.04.2009
|
![]()
Sieht Cool aus.Hat bestimmt viel Arbeit gemacht? Auf dem schwarzen lack kommen die Flammen so richtig gut. Man möchte meinen bei Berührung verbrennt man sich die Hände .Auffallender als nur "auffallend" ist er alle mal.Ich selbst habe einen weißen "Matti" frag mich ob solch Flammen da auch so zur Geltung kommen?
Aber man kann ja nicht alles haben.Ist auch eine Kostenfrage. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
schnauze voll, hijet wird verkauft | der-floh | Die HiJet Serie | 5 | 03.03.2012 06:03 |