![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich wollte mir eine FFB in meinen Appi 2 einbauen. Soweit so gut....in der Einbauanleitung steht, dass ich die Verkabelung zwischen das Steuergerät und dem Masterstellmotor in der Fahrertür anbringen muss.
Nur, die Frage ist, wo ist beim Appi 2 das ZV-Steuergerät? Anruf bei der 1. Dai-Werkstatt! "Applause 2 ?, wir wissen zwar, das der mal gebaut wurde, haben den aber noch nie zu Gesicht bekommen, wo das Steuergerät sitzt, keine Ahnung." ![]() Anruf bei der 2, 3, 4, und 5. Dai-Werkstatt: "Tja, äh, die muss irgendwo bei der Lenksäule sein, oder bei den Sicherungen." ![]() Anruf bei Daihatsu Deutschland Kundendienst: "Ich schaue mal nach"........10 Minuten später......."Um die Sache abzukürzen, ich schicke ihnen das per Email zu". ![]() Nach 3 Tagen dann endlich die ersehnte Email................... ein Schaltplan vom ITC-SYSTEM.: ![]() ![]() Nochmaliger Anruf bei einer Dai-Werkstatt: "Wo sitzt das ZV-Steuergerät?" Antwort: "Der Applause 2 hat kein ZV-Steuergerät, die 4 Türen werden durch den Kontakt mit dem Stellmotor der Fahrertür geöffnet" ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Schau mal hier
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=fernbedienung
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Also gibt es doch ein Steuergerät.
Werde mich morgen mal dran geben und das untersuchen. Erfolgreichen Einbau werde ich kundtun, ebenso, wenn die Kiste abgefackelt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Problem mit Funkfernbedienung für ZV | foxhound | Die Cuore Serie | 16 | 27.03.2012 07:48 |
FFB für ZV | AnonStar | Die Cuore Serie | 2 | 08.02.2010 11:03 |
Verdammt ich glaub ich hab mein Steuergerät geschrottet. | MosesRB | Die Cuore Serie | 17 | 19.08.2009 10:23 |
Probleme nachgerüstete ZV | uw4444 | Die Cuore Serie | 11 | 21.09.2008 16:20 |
Probleme mit der ZV | flexcar24 | Die Cuore Serie | 10 | 17.09.2008 20:21 |