![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo
Nun suche ich eine Auspuffblende für den M300 (die Originale ist mir zu teuer) Scheint nicht so einfach zu sein da Original Endrohr ja runter geht wie ein Wasserhahn. Schön währe 60-70mm Edelstahl. Hat da jemand schon mal was im Zubehör gefunden was gut passt? Am besten mit Bild! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
.....................das Auspuffrohr unter der Auspuffblende ist original und die Auspuffblende gibt es bei Cornad Eletronic im Autozubehör unter Bestell-Nr.:
85 53 79 - 44 Ausführung "Racing" für € 14,95 Macht sich doch und passt sicher auch an andere Dai´s. "Zusehen und lesen (kleine Anbauhilfe) unter "SirionII mit Automatic-Getriebe ab Seite 10"". Geändert von goofy783 (18.03.2009 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke.
Das sieht schon mal nicht schlecht aus vor allem für 14,95€! (Hatte ich unter Suche "Auspuffblende" nicht gefunden) Geändert von Ostrowski (18.03.2009 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Wie hast Du denn die linke Seite befestigt?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2008
|
![]()
Hallo,
das ist etwas Bastelarbeit, ein 30cm Stück Flacheisen, ein 30 cm Stück Aluschiene, 3 Schrauben, Unterlegscheiben und etwas "Bohren" das wars. Am Hechblech gibt es sogar ein Loch, das als Aufnahme dient. Ich habe leider keine Doku bei der 'Arbeit' gemacht. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Auch nicht schlecht...
Sieht super aus! |
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.03.2009
|
![]()
Also ich kann dem Ganzen überhaupt nichts abgewinnen, finde Auspuffblenden nur fürchterlich
![]() Finde aber auch der Original sieht an dem Auto nicht schlecht aus ![]() Sorry aber das musste ich loswerden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2009
|
![]()
@Schnake
Irgendwie hast du Recht, besonders wenn man sich das Röhrchen von Auspuff vor Augen hält. ![]() Selbst bei meinem 1,5er gibt’s da nur so’n 40er – Wasserrohr ![]() Aber schlecht sieht es mit der Auspuffblende trotzdem nicht aus. Vor Allem, wenn man eines bedenkt: Die Auspuffblende kostet 15€, ein Sportauspuff kostet um die 700€. Viel bringen tun beide nichts. Da sind mir 15€ schon lieber. Gruß, Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
![]()
Hallo,
in meinen Augen eine reine Geschmacksfrage. Der eine steht drauf der andere braucht es nicht! Sieht nicht schlecht aus, zumal es keine so riesigen "protz Löcher" sind. Ob ich es selber haben muss ist dann aber schon wieder die andere Frage. Was ich gut finde, das es hier doch recht viele kreative Köpfe gibt, die ihr Fahrzeug individuell umbauen. Jeder nach seinem eigenen Vorstellungen und für die anderen zur Anregung. Weiter so. ![]() Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auspuffblende Sirion M1 | Arni77 | Die Sirion Serie | 36 | 13.03.2012 17:43 |
Doppel Rohr Auspuffblende!! | MOVEFAN20 | Die Move Serie | 4 | 27.05.2004 19:13 |
Auspuffblende für meinen Move!! | MOVEFAN20 | Allgemein | 3 | 08.04.2004 23:56 |