![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.08.2008
|
![]()
Hallo zusammen,
hatte meinen Materia Anfang September 2008 bestellt. Liefertermin: Februar 2009. Ende Februar wurde mir gesagt Daihatsu hat nicht ausgeliefert, keine seiner Modelle. Jetzt heist es bis April warten. Wobei man nicht weis, Anfang, Mitte oder Ende April. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Weis jemand genaueres darüber? Gruß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Und wie sollst Du Dich nun Fortbewegen? Auto schon verkauft oder eingehandelt? Wenn Ich innerhalb 14 Tagen nicht liefern kann,muss Ich für Abhilfe sorgen,Ich denke das ist in der Autobrache auch so üblich...... ![]() Gruss Gerd |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.02.2009
|
![]()
Bei Daihatsu wundert mich bald nichts mehr...
Am Freitag werden es 4Wochen und mein Tankgutschein ist noch nicht eingetroffen.... Osto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Hi Bernie,
vielleicht hat DD Probleme noch einen Materia ohne Seitenairbags aufzutreiben ;-). M
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2008
|
![]()
Hast du dein Auto mit einer besonderen Ausstattung bestellt?
Ich hatte Mitte Februar 3 unterschiedliche Aussagen von 3 verschiedenen Händlern: Der erste meinte Neuwagen zur Zeit nicht lieferbar, erst ab der 24 Kalenderwoche. Der zweite meinte innerhalb von 14 Tagen (1,5 er, noch 3 Farben zur Auswahl). Der dritte, bei dem ich schließlich auch gekauft habe, hat mir innerhalb einer Woche eine Tageszulassung zu einem fairen Kurs besorgt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
![]()
@speed:
Das sind imo drei Aussagen, die nicht konträr sind, denn irgendwo steht immer ein Auto, das man haben will, zumindest bei der dünnen Optionsliste bei Daihatsu. Das Wagen auf Bestellung ihre Zeit brauchen, ist auch normal, aber die Warterei ist trotzdem nicht nett... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
Wegen der Wirtschaftskrise bekommen die wahrscheinlich ihre Schiffe nicht voll. Diese fahren dann eben nicht los.
Ist der Kahn voll, wird losgeschippert - immernoch billiger als ein halb volles Schiff auf die Reise zu schicken. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wenn Dein Händler Dir aber eine Zusage für Februar gemacht hat, ist das kein Trost für Dich, ich weiss! Aber: Kopf hoch, das Warten lohnt sich! Und wenn´s mal ganz ganz schlimm und unerträglich für Dich wird, dann komm´ ich nen Sprung nach Ansbach und wir fahren ´ne Runde in meinem Freaky, ok? Gruß aus Nürnberg White X ![]() |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Bolle Bollerwagen] Und ich hab es doch getan . . . | Yin | Die Cuore Serie | 838 | 28.05.2024 08:45 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |