![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.03.2008
|
![]()
habe das im internet gefunden was meint ihr . wenn das nicht geil is der scion könnte in meine 2 garage neben meinem Matti echt gut aussehen gruß lo5tboy
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 24.07.2007
|
![]()
hast du den mati selber gemacht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2007
|
![]()
Der Matti ist echt saugeil!!!
super Arbeit, Respekt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.07.2008
|
![]()
Wenn der Scion Hako so gebaut wird, dann könnte ich schwach werden...
![]() Hab noch´n paar gute Bilder und Tuningvorschläge gefunden... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der cW Wert des Scion dürfte mit der geraden Frontscheibe ziemlich beschissen sein.
![]() Ansonsten ist der schon nicht schlecht. Außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig - aber gut. Das Materia Coupe gefällt mir jetzt nicht wirklich. Also die Front ist gut, aber die Seite mit nur eienr Tür sieht irgendwie ... naja ... merkwürdig aus. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Also der Matti! Wahnsinn!
die Front richtig schön agressiv und die Felgen, die Felgen sag ich Euch! Die Felgen! Die passen in die Radkästen, wie drumrumgebaut! Hammer. Und die schicken Sidepipes! Das gibt warme Knöchel beim Aussteigen! Ok, die Türen find ich jetzt auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Rest ist klasse! ![]() Grüßle White X ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ich steh auf den Scion Hot Rod !! Den hätte ich gern zum Spaß haben !!
![]() ![]() Der Mati als Coupe sagt mir nicht so zu.. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[G201] Leerlaufdrehzahlschwankungen und Motor wird zu heiß | dRunks | Die Charade Serie | 1 | 01.03.2009 14:10 |
HEIß! HEIß! HEIß! hilfe, probs mit kühlsystem | Moe | Die Cuore Serie | 160 | 07.12.2008 10:21 |
Ventilspiel einstellen ... heiß heiß heiß oder doch nicht? | Iris | Die Cuore Serie | 4 | 10.04.2008 08:17 |