![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
...bedeuten einen exklusiven Club
![]() Wen es interessiert: Ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich durch das Archiv des KBA zu schlagen. Als Anhang mal die genaueren Zahlen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.05.2008
|
![]()
Hallo Maestro, danke für die Auswertung. Es ist logisch, was da zusehen ist. Eine Innovation bringt Schwung in die Zulassungszahlen und Geld in die Kasse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Was auch logisch ist, ist das viele die den Copen als Rechtslenker nicht haben wollten Ihn sich dann als Linkslenker gekauft haben. Außerdem wird der Copen leider gar nicht mehr beworben wie so ziemlich jeder Daihatsu.
Vor einen Jahr habe ich noch gesagt es sollen nicht so viele Copen verkauft werden aber aktuell finde ich die Verkaufszahlen wirklich sehr niedrig. Das hat aber natürlich aktuell auch wirtschaftliche Gründe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.05.2007
|
![]()
Wieso? Ich könnte mir vorstellen, der Copen wäre eine gute Alternative zu Smart Roadster, Peugeot 207 CC, Mazda MX5 ewt.
Es gibt doch sicherlich einige Leute, die gerne ein kleines Cabrio kaufen würden, aber aufgrund der aktuellen Lage nichtso viel Geld ausgeben wollen/können. Gruß Martin PS: Laut Tim Schrick wäre der Copen sogar eine günstige Alternative zum Mitsubishi EVO ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen mit Notrad | benrocky | Die Copen Serie | 18 | 14.10.2008 19:56 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |