Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Sirion Serie

Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 14:11   #1
Klaaaaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuer Sirion für 2010

Hallo Fans,

Weiß von euch schon irgendjemand, wie der neue Sirion ausschauen soll, der Ende des Jahres rauskommen soll?
Kann man evtl. schon auf einer japanischen Page irgendetwas zur Optik oder Technik erfahren?
Wäre dankbar für Tips!
Ciao
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 14:26   #2
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Bemühe einmal die Suche... das Thema hatten wir schon zwei... drei... vier... mal...

In Japan kommen die Fahrzeuge immer etwas früher raus, aber bevor man nichts auf Messen oder in Japan selbst sehen konnte, gibt es nichts neues...

Also wenn es etwas neues gibt, dann steht es zuerst hier:

Motor Show oder Daihatsu News oder Daihatsu Japan
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:47   #3
Klaaaaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Bemühe einmal die Suche... das Thema hatten wir schon zwei... drei... vier... mal...

In Japan kommen die Fahrzeuge immer etwas früher raus, aber bevor man nichts auf Messen oder in Japan selbst sehen konnte, gibt es nichts neues...

Also wenn es etwas neues gibt, dann steht es zuerst hier:

Motor Show oder Daihatsu News oder Daihatsu Japan
Ich habe in der "Suche" leider nichts gefunden.
Trotzdem -Danke für die Antwort!
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 10:32   #4
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.802
Standard

Ich gebe zu auf die schnelle finde ich in der Suche auch nichts...

Aber denkbare Nachfolger gehen wohl in die Richtung des D-Compact X-Over (Paris 2006) oder des HSC (Frankfurt 2007).

Weitere oder neuere Studien wurden nicht mehr vorgestellt.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:15   #5
Klaaaaus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von LSirion Beitrag anzeigen
Ich gebe zu auf die schnelle finde ich in der Suche auch nichts...

Aber denkbare Nachfolger gehen wohl in die Richtung des D-Compact X-Over (Paris 2006) oder des HSC (Frankfurt 2007).

Weitere oder neuere Studien wurden nicht mehr vorgestellt.
Vielen Dank für den Hinweis!- das ist doch wenigstens mal etwas!
Gefällt mir sehr gut, wie diese Studien aussehen und da ich mir den nächsten Sirion kaufen möchte, liege ich eben schon auf der Lauer.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:58   #6
stephan-jutta
Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: neuss
Alter: 57
Beiträge: 124
Standard zur iaa

dieses jahr ist ja iaa in frankfurt (glaube im september) da wird man ja viele neuvorstellungen fürs nächste jahr sehen. da der eintritt noch im "rahmen" ist werden wir wohl wieder hinfahren.
auch um zu sehen was sich auf dem autogas sektor tut-prins arbeitet an einer anlage für direkteinspritzer- immer mehr motoren werden ja dadrauf umgestellt weil es dem benzinsparen dient.
stephan-jutta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 00:27   #7
Runabout
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Runabout
 
Registriert seit: 08.05.2003
Ort: Zufikon AG - Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 1.197
Standard

ich denke der Sirion III wird wohl bereits in Genf im März als Studie gezeigt. Dann in Frankfurt nochmals und im Oktober dann in Tokyo Weltpremiere feiern.

Stephan
__________________
G10 Charade XTE Runabout von 1979 (s'Scharadli)
L60 Cuore von 1983 (s'Herzli)
FD3 Honda Civic 1.3 i-DSi i-VTEC II IMA VON 2008 (s'Hybridli)
Daihatsu - wie lange gibts die noch?
Runabout ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein neuer Alter Sirion D-Sport Die Sirion Serie 13 09.06.2014 09:17
neuer sirion 2010 stephan-jutta Die Sirion Serie 129 31.08.2010 13:29
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke Andrei Die Sirion Serie 8 25.01.2008 18:08
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion benrocky Daihatsu Deutschland 11 21.08.2007 19:40
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen Actimel Die Sirion Serie 5 19.01.2006 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS