Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Car-Hifi > Autoradios und Endstufen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.09.2008, 03:44   #1
Cuoregt
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuoregt
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Beiträge: 197
Standard Remote

So ich habe bis vor 20min versucht meine Anlage mal provisorisch laufen zu lassen.
Also hier mal die Infos:
2x 4 Kanal Amps
4x Lautsprecher
2x Subwoofer

Also 1 Amp geht mit je einem Kanal auf einen LS.
Der 2te Amp ist gebrückt auf 2 Kanäle beide gehen auf je einen Sub.

Also hab alles angeschlossen und... nix die Amps funktionieren zwar (grüne LED leuchtet) aber die Amps an sich springen nicht an (deren Innenbeleuchtung läuft auch nicht).

Also + habe ich durchgemessen; liegt an den Amps.
Masse habe ich gechekt.

Also das letzte was mir da einfällt ist der "Remote" ich konnte ihn leider, von der Headunit her, nicht messen da mein Messgerät irgendwie nicht mehr will.

Also kann ich +12V an den Remoteanschluss legen? (es könnte ja der Ausgang am Radio hin sein). Oder läuft Remote mit weniger?

Also alle Regler sind auf min, die Amps liefen auch bisher problemlos (waren aber nie in dieser Kombination verbaut).

Also morgen früh/ oder eher gegen Mittag versuche ich es noch an anderen Massepunkten.

Thx im Vorraus
Gruß Alex
__________________
Cuore: Leistung 501KW = Daihatsu Cuore L501
Cuoregt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 09:08   #2
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 46
Beiträge: 5.154
Standard

Hallo

Der Remoteanschluss bekommt 12Volt geschaltet vom Radio ! Du kannst ebensogut mit einem direkten 12 V-Faden drauf fahren ! Bitte beachte aber die Vorsicherung !! Falls ein Defekt besteht und Du die Brücke direkt ohne Sicherung, wenn auch nur zur Probe machst, könnte Dir das Teil u.U. um die Ohren fliegen !!

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 00:45   #3
Cuoregt
Benutzer
 
Benutzerbild von Cuoregt
 
Registriert seit: 20.09.2003
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Beiträge: 197
Themenstarter
Standard

Hehe 6 Ausrufezeichen in nur einer Antwort .

Danke für deine schnelle Antwort.

OK ich werde es morgen mal ausprobiern (12V Dauerplus).
Ich habe ja den Verdacht das der Remote Ausgang von der Headunit nicht mehr tut.
Die Endstufen sind Tip Top und alle Sicherungen sind i.O. ich würde auch nie auf die Idee kommen, vom Hersteller verbaute, Sicherungen zu überbrücken.

Und zu Not habe ich ja noch die 120A Sicherung direkt an der Batt..^^
__________________
Cuore: Leistung 501KW = Daihatsu Cuore L501
Cuoregt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS