![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.08.2008
|
![]()
Hallo alle,
![]() kann mir einer sagen, wie tief der Kofferraum ist? Ich muss meine Hundebox dort unterbringen. ![]() Vielen Dank schonmal. LG Sabine, die hoffentlich bald Terios-Fahrer ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Sabine ,
min. Tiefe 730 mm , max. Tiefe 1220 mm , mittlere Ladebreite 1000 mm , Breite zwischen den Radkästen 1050 mm , Ladehöhe 970 mm , 380/1500 l , Ladekantenhöhe 640 mm ( bei mir 690 mm ) , dann gibt´s noch ein Maß zwischen Kopfstützen und Heckscheibe wobei ich nicht weiß in welcher Stellung der Lehnen gemessen wurde 680 mm , Zuladung 490 kg . Steht in jedem Testbericht des Terios ! In einem steht : " ...und Platz für die ganze Familie inklusive des treuen Labradors ... " . Für eine Probefahrt im Terios 1 habe ich mal eine Hundebox entfernt ( Boxer ) , also was in den ging geht auch in den Terios 2 . Gruß Terriblue ps.: Kaufen , Kaufen , Kaufen ....
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort, morgen kauf ich meinen Terios
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
Prima, ein weiterer Hundefreund im Daihatsu-Forum.
Herzlich willkommen! Da können wir ja bald eine überregionale Interessengemeinschaft der Daihatsu fahrenden Hundefreunde aufmachen ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
So, vertrag ist unterschrieben, Dienstag um 15.00 Uhr hole ich ihn....*freufreufreu*
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Na dann,
herzlich Willkommen in diesem durchgelknalltem Forum. Alles Gute und immer unfallfreie Fahrt mit dem Terios. Greetings Edgar |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Wir sind gestern ausm Urlaub zurück gekommen:
2 Erwachsene, 2 Kinners, vier große Koffer (3 im Kofferraum aufrechtstehend, einer in der Dachbox), Dachbox, 2 große Klappboxen, DVD-System, Kühlbox, Spielzeug, zwei Reisetaschen, diverses Geraffel. Ließ sich gut an, mit den ganzen Zeuch und fast durchgängig laufender Klima und einem Schnitt zwischen 120 und 130 kamen wir zu einem Durchschnittsverbrauch von 9,1 Litern. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Terry, er hat jetzt 3.200 km auf der Uhr! Und morgen wollen wir Fotos sehn! ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Sabine ,
naaaa wie läuft Er denn ? Gruß Terriblue
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto
|
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na ich bin hin und weg......mein Traumauto.....echt geil.
Ich habe jetzt die Rücksitze umgeklappt und ne große Doppelbox für meine Hunde drin, das geht sehr gut. das Auto ist eh nur für mich und die Hunde. ......und die Jägerkollegen bekamen Glanz auf den Augen, besonders der Jimny-Fahrer ;-) Was mir jetzt noch zum vollkommenen Glück fehlt, wäre eine Radabdeckung mit dem Bilöd von meinem Avatar....aber das bekomme ich wohl vorerst nicht bezahlt, weil ich dann auch eine andere Abdeckung bräuchte, da bei meiner Lotti (so heißt mein Auto....nach der Erbtante ![]()
Viele Grüße Sabine ![]() Anstatt unsere Hunde zu vermenschlichen, sollten wir zumindest versuchen, uns so gut es geht zu verhundlichen. (Günther Bloch 1998) Geändert von Beaglaender (08.09.2008 um 10:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |