![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Im Verkauf steht ein YRV mit 134tkm. Braucht jemand Teile? Wenn jemand auch was bräuchte würde ich ihn nehmen und schlachten. Ich brauche nämlich nur den Scheinwerfer und den Kühler. Aber dafür wieder ein ganzes Auto schlachten?
Jan
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]()
Der sieht aber echt zermürbt aus.
Wenn dann würde ich mich für die Seitenschweller interessieren, aber nur, wenn diese Intakt sind und für ganz wenig Geld ![]() Zusätzlich einige der verschiedenen doofen Plastikmontageclips... Muss aber echt nicht sein. Nur wenn du noch weitere Teilchenabnehmer hättest. Nachtrag: Ich habe gerade bei genauerer Betrachtung gesehen, dass dieser ja auch schon defekt ist. Dann bringt es mir gar nichts. Tja... Geändert von Skee (29.07.2008 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2008
|
![]()
Also ich bräuchte die Heckstoßstange,Schalter für Fensterheber(Fahrer),Klappe für Handschuhfach,Rückleuchte und die komplette Inneneinrichtung(Sitze,Himmel,Armaturenbrett,Türpa ppen,...) wenn sie noch gut aussieht.
Der Preis müsste natürlich stimmen.Aber bei dem Schnäpchen sollte das schon gehen.Wenn der Preis stimmt, dann können wir auch nochmal über deinen Spoiler reden.Möchte den immer noch gerne haben. MfG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
![]()
hallo ich bin neu hier hoffe dass ihr mir helfen könnt.
brauche einen klima kompressor mit ventil und trockner und die schaltung für die fahrerseite elektrische fensterheber könnt ihr mir shops nennen ect danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Bräuchte noch Nebellampen für meinen YRV oder wisst ihr wo ich günstig welche bekomme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Frag mal den Straubi vielleicht braucht der noch teile von der Lenkung / Lenkgetriebe / Servopumpe....
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Tja und neu Kosten die ca. 300 Euro! Da werd ich wohl in den sauren Apfel beissen muessen,wie es so schoen heisst.
Gibt es ueberhaupt eine Seite wo man Teile (Tunning oder Ersatz) bekommt? Oder muss man alles aus Japan holen?
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Zubehör gibts auf der Daihatsu Deutschland Homepage, auf der Startseite gibts den Link "Zubehör" und dort drinne wählst du dann den YRV aus
http://www.daihatsu.de/index.php?sei...n=3233&carid=5 |
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Danke und eine andere gibt es nicht??
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
YRV Teile | yrv_driver | Die YRV Serie | 11 | 18.08.2005 17:50 |
Tuning Teile für den YRV!!! | Päde | Die YRV Serie | 5 | 19.03.2005 17:11 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |