![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
So wir sind wieder auf der Suche nach nem Cuore und da ist uns der hier aufgefallen.
HOFFENTLICH GEHT DER LINK!!!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 Zahnriemen gewechselt, Ein paar Steinschläge auf der Motorhaube und hinten wohl kleine Kratzer. Scheckheft gepflegt, Rost keiner, bis auf die hinteren Radkästen, da fängt es wohl langsam an oder halt flugrost, muss ich mir mal genau anschauen. 8-fach Bereift. Da er erst gestern reingekommen ist, konnte noch nicht gesagt werden wieviel Vorbesitzer er hat. Montag wollen wir ihn uns anschauen, sagt mir noch worauf ich sonst noch achten muss. ![]()
Liebe Grüße Caro Geändert von Caromaniac (10.07.2008 um 13:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Salut!
Wenn bei einem 6 Jahre alten Wagen schon die Radkästen gammeln wäre ich sehr vorsichtig - auf jeden Fall genau hinter die Verkleidungen schauen. Sonst kann ich zum Cuore leider nichts sagen, da ich von den Modellen nicht so den Durchblick habe. Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Schau dir auf jedenfall die Radkästen genaustens an, dass kann unter umständen ziemlich böse aussehen.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Natürlich sollte der Wagen auch keinen messbaren Ölverbrauch haben oder sich anhören wie ein Diesel und unrund laufen. Kolbenringe bzw. DVVT sind doch recht teuer.
Ansonsten solltest du dich mit dem Wagen doch bestens auskennen. Mfg Flo
![]() |
#5 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Yep aber trotzdem ich kann ja auch mal was vergessen
![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Aber zuviel KM sind des nicht oder?!!?
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Das ist immer relativ.
110.000km nur Langstrecke sind recht wenig, 110.000 nur Stadtverkehr dagegen viel. Wenn die Inspektionen und Ölwechsel alle gemacht wurden (Serviceheft genau unter die Lupe nehmen!) sind die Motoren recht haltbar. Mein Charade z.B. hat jetzt 291.000 gelaufen und schnurrt noch wie ein Kätzchen. Je nach Alter, km-Stand, Fahrweise und Straßenzustand kann bei 100.000 schon einiges nach Erneuerung rufen: z.B. Zahnriemen (!!!), Stoßdämpfer, Kupplung, Radlager, ... Versuch etwas über die Vorgeschichte des Wagens herauszufinden, z.B. einfach mal bei der Werkstatt anrufen wo die Inspektionen gemacht wurden (siehe Serviceheft). Auch nach den Belegen fragen über gemachte Reparaturen. Bei einem erfolgten Zahnriemenwechsle sollte sich ein Aufkleber im Motorraum finden lassen, auf dem Datum und km geschrieben sind. Rene PS.: auch wenn es dumm klingt, einfach den Tachostand mit dem Serviceheft oder dem Ölwechselfähnchen vergleichen. Wenn es da unterschiedliche Angaben gibt: Finger weg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Zahnriemen ist gewechselt bei ähm 77 000 welches Jahr weiss ich jetzt nicht mehr!!!
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Ich habe gerade ein Auto verkauft, das ich auch 8fach bereift inseriert habe, lag daran, das es kein Reserverad hat, da liegt die blanke Felge unter der Abdeckung, sei also vorsichtig
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Aber war das auch ein L701?!?!?!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Meinung ist gefragt L251 | lodl82 | Die Cuore Serie | 25 | 15.01.2011 21:55 |
Eure Meinung: 6Jx14 auf L701 | Daniel-L701 | Die Cuore Serie | 13 | 11.09.2006 11:58 |
ich brauche eure meinung! | MichlS | Die Applause Serie | 31 | 03.02.2004 17:19 |