![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.06.2008
|
![]()
hallo alle
ich dachte mir ich erstelle mal einen post , mit sprüchen die man so zu hören bekommt als copen fahrer :) finde es einfach witzig wie die leute sich so den mund zerfetzen ....insgesamt natürlich immer nett gemeint. so nun einige sprüche nach den ersten 14 tagen als copenbesitzer : - " nimmst du den abends mit hoch ? " - " hey , das ist ja praktisch , wenn der mal einen kratzer hat , kommst du mit einer spraydose ums ganze auto " - " wenns regnet kannst du gern in meinem kofferraum parken " - " bekommt der schon bezin oder noch muttermilch ? " - " hoffentlich tritt sich den keiner ein " - " schwimmt der auch ? " - " vorsicht bei schlaglöchern , da kommst du nie wieder raus " so , vielleicht habt ihr ja auch ein paar lustige sprüche gehört , dann her damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Schau mal
![]() Klick mich Ist zwar nicht Copenspezifisch aber die Sprüche betreffen ja eigentlich uns alle ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abenteuer & Reisen mit dem Daihatsu | kueschti | Daihatsu Allgemein | 123 | 02.06.2017 10:19 |
Freude herrscht: Erster eigenhändiger Ölwechsel gelungen. Anleitung für DAMS | bluedog | Die Cuore Serie | 33 | 02.03.2014 04:59 |
Autoradio einbauen?? | Charly1964 | Die Cuore Serie | 36 | 10.03.2011 17:39 |