![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2008
|
![]()
Hallo, lese schon seit paar Tagen mit und habe das selbe Problem, wie die Meisten. Er ruckelt wie verrückt.
Ich bräuchte kompetente Hilfe, und erklärungen. Ich würde gern, die Magnetventile, Microschalter, Leerlaufmagnetschalter und Belüftungsventil, ausbauen und reinigen. Mich würde jetzt nun mal interessieren, wo, genau befinden sich die einzelnen Teile, wie sehen sie aus und wie und mit welchem Werkzeug bau ich sie ohne Probleme aus. Hoffe, jemand nimmt sich meiner an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() Zitat:
Geb doch mal die von dir genannten Begriffe bei der Suchfunktion ein und du findest jede Menge zu diesem Thema. Anleitungen , Beschreibungen und so weiter ![]() Spezielles Werkzeug benötigst du nicht - ein gut sortierter Knarrenkasten und paar Schraubendreher reichen um fast den ganzen Wagen auseinander zu nehmen. An die Magnetventile kommst du wenn du erst den Luftfilterkasten demontierst. Sie stecken wie zündkerzen im Vergaser drinne. Den Rest weis ich jetzt so ausm Kopf nicht, aber dazu gibts ja die Suchfunktion ;-) Eine Frage noch: du bist doch sicher nicht 6 Jahre alt oder ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ja es stimmt schon, dass sehr viel im Forum steht, aber irgendwie nix genaues. Die Ventile, die am Vergaser stecken, müssen die rausgeschraubt werden und kann ich die dann Problemlos zerlegen???
Und nein, ich bin nicht erst 6 Jahre, auch wenn ich mich vieleicht so anhöre ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Du hast in deinem Profil aber geschrieben, dass du erst 6 bist. Das meinte Rafi
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]() Zitat:
Also jetzt kannste sagen "schlechtes Forum" aber mal ernsthaft: Nichts ist in diesem Forum genauer beschrieben als der Vergaser des L201 und wir können hier leider nicht täglich immer das selbe schreiben. Bitte selber suchen, wenn dann noch fragen aufkommen, darfst du gerne fragen ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich habe den Eindruck, Eigeninitiative scheint ab einem gewissen Alter nicht mehr gefragt zu sein.
Ich weiß, wer im Glashaus sitzt ...., ist aber meine Erfahrung auch auf anderen Boards |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Eigeninitiative??? Stell dir mal die Frage, warum ich etwas in ein Forum poste. Könnte es daran liegen, weil ich etwas nicht weiss, weil ich vermeiden will, etwas falsch zu machen und mehr kaputt als gut zu machen, oder etwas, was ich gesucht habe, nicht gefunden habe.
Jetzt Koko, nimm dir 2 Minuten Zeit, denk mal drüber nach, vielleicht, aber auch nur vielleicht, schnaggelts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@Animal-House
Mit der Eigeniniative meine ich, die vielfältigen Suchfunktionen innerhalb der Foren bzw. des Internets zu nutzen, statt immer wieder die gleichen Fragen zu stellen. Ich meine damit auch, bei mehreren Funden erst einmal alles zu lesen oder zumindest zu überfliegen, um ggf. die gewünschten Informationen zu bekommen. Das Du Dich angesprochen und getroffen fühlst ist Dein Ding. Bei uns heisst das übrigens schnackelt Nichts für ungut in beiden Fällen |
![]() |
![]() |
#9 |
L501 Fahrer
![]() Registriert seit: 24.02.2006
|
![]()
Hallo Tier-Haus,
in diesem Cuore Unterforum gibt es einen qualitativ und quantitativ sehr hochwertigen Sticky Thread zu Deinen Fragen der auch ohne Suchfunktion sehr leicht zu finden ist. Wenn man dann, obwohl man bereits darauf hingewiesen wurde, trotzdem hartnäckig weiterfragt (wahrscheinlich weil man zu faul ist, den bereits vorhandenen und sehr umfangreichen Thread durchzuarbeiten) muss man sich nicht wundern, wenn man angeraunzt wird. Zurückzuraunzen ist hierbei dann meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee. Mal schauen, was Du in Zukunft noch für Antworten bekommst ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Feroza kotzt und ruckelt | rehaas | 4WD/Offroadforum | 23 | 09.09.2012 20:42 |
G100 EFI (CB90) ruckelt im unteren Drehzahlbereich | powerbroesel | Die Charade Serie | 21 | 27.01.2010 19:01 |
L501 ruckelt | Q_Big | Die Cuore Serie | 27 | 22.03.2009 13:49 |
Cuore L7 verbraucht viel Öl und ruckelt seit dem Ölwechsel | Luzzy | Die Cuore Serie | 3 | 01.03.2008 10:17 |