![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Folgendes ist aus einem Österreichischen Tuner Forum...
![]() ![]() Aufpassen sollten die Fahrer vom Copen S, der Copen hat nämlich ab Werk weniger als 11cm Bodenfreiheit, DIE sind aber in Österreich minimum, außer natürlich es ist ab Werk so, aber ich bezweifle mal dass das in den Papieren drinnen steht..... |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Mein Cuore kommt mit Winterreifen auch ganz sicher auf unter 11 cm mit den Eibach Federn. Gut, dass ich nicht in Österreich wohne.
Aber: Ich denke die Polizisten schauen auf die Frontschürze. Wenn ihnen diese nicht ganz geheuer ist kann man ja mal nachkucken ![]() Bei den älteren Dais ist meist der Motorträger die tiefste Stelle, das fällt aber höchstens aus großer Entfernung auf. Mfg Flo
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Joa richtig Flo, meine Schürze hängt 22cm über dem Asphalt der Motorträger aber nur 12cm und das mit 13" Sommerreifen, mit 12" Winterreifen dürften das auch schon unter 11cm sein.
Trotzdem find ichs ne Sauerrei von der Ösizei, bei uns würden die grün weißen das Auto im Zweifelsfall zum TÜV schicken und den das begutachten lassen, und nicht gleich die Kennzeichen abschrauben und dann auch noch so beschissene Kommentare ablassen, das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Als Polizist sollte man schon sachlich bleiben und nicht noch son Scheiß ablassen. Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (29.05.2008 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Ihr Lieben
Naja, solche Bubenbetriebe, oder wie man das auch immer nennen mag, gibts auch bei uns in der CH zu Hauf !! Was der schweizer Zoll teilweise in Verbindung mit der Post leistet, ist unter aller Sau !! Uns gönnt man auch immer weniger in Sachen Tuning und warum ?? Weil ein paar Idioten masslos übertrieben haben ................................................ LG Mike
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeck während der Fahrt öffnen | allgaeu_copen | Die Copen Serie | 24 | 16.01.2008 18:41 |
Chip- u. Motortuning | Copen-Winner | Die Copen Serie | 6 | 09.05.2005 18:40 |