![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
![]()
Hallo an alle vor allem die Berliner,
Mein Appi hat heut sein Tüv dafür musste aber die Tönungsfolie auf der Heckscheibe entfernt werden (Prüfkennzeichen fehlte, und keine Papiere dabei ![]() Nun wollt ich mal fragen ob jemande eine Bude kennt im Raum Berlin (am besten im Ostteil) die das recht günstig machen . Mit freundlichen Grüßen Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo
Es geht hier bei um die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe Ich hab bei Scheibendesign.de mal ein Angbot angefordert das wurde mir was von 205€ geschrieben (Farbe: Tiefschwarz) Gibt es jemand der es günstiger kann??? mfg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ja, aber leider nicht in Berlin
![]() Ich würde mal nach nem kleineren (Familien-)betrieb gucken, die sind häufig günstiger. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Tachchen
ich hab jetzt nen Angebot bei www.kloepfer-glas.de erhalten von 168€ inc. Materialien klingt ganz vernünftig wenn wieder Zahltag ist bei mir werd ich mir das da wohl machen lassen wenn bis dahin nicht noch ein günstigeres Angbot kommt MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also ich hab jetzt ein , wie ich finde, sehr günstiges angebot bekommen und zwar von 105 euronen inc folien und montage der Händler meint das sie Folien von SLLumar verkleben
jetzt wollt ich mal fragen ob sich da einer auskennt ob das gut folien sind |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.10.2007
|
![]()
Hallo,
der Preis ist doch schon ganz OK. Hatte die SL Lumar Folie "Alu Chrom" in meinem 5er BMW verklebt. Hatte dafür vor 4 Jahren! 220 Euro bezahlt. Bomben Folie. War sehr begeistert. Nicht nur Sonnenschutz sondern hielt auch sehr gut die Wärme (besonders beim Kombi) aus dem Wagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo
ich jetzt schon ne weile gesucht aber so richtig nichst gefunden ![]() ![]() mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Leutz,
mein appi ist jetzt endlich wieder dunkel war echt ungewohnt so hell drin im auto. hab jetzt für 115 € ne folie von Sl Lumar drin (Black Mirror) da ist nix mehr mit reinguggen da siehste dich nur selbst ![]() mfg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.03.2008
|
![]()
schau mal bei ebay wegen der folie,wird da inc.montage zwischen 99 und 159 euro angeboten.region aber meist ruhgebiet
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|