![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2006
|
![]()
guten tag, liebe gemeinde.
![]() sieht so aus, als ob ich dieses jahr (gegen ende zwar,aber dennoch ![]() ich meine hier: sommer oder ganzjahres reifen. ![]() winterreifen hab ich. hat die gemeinde irgendwelche er "fahrungen", und was empfiehlt sie mir? ![]() nächste woche gehts für mich und die familie 3 wochen nach port grimmaud, dort dann immer rein in /auf die : route napoleon. ein erfahrungsbericht kommt nach, ist zwar nicht ![]() TUNESIEN ![]() ![]() DENNOCH . DER MENSCH; BZW: ICH FREUT SICH alles gute, schönes wo-ende wünscht mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]()
was fuer reifen suchst du denn off road oder strasse?
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi, blackmagic.
nun, ich häng so zu 90 % in der city herum, 2 X im jahr fahr ich in die berge, mal so um den lago die garda, mal auf der route napoleon,mal ins stubai tal, ne alm besuchen und fühl mich schon als king of the road, wenn mal ein ast oder eine auswaschung auf der landstrasse mein volles können abruft. mein wunsch ist, einen ---wi-reifen ab ich---guten, robusten reifen zu bekommen, der angenehm abrollt, kein holzreifen ist, halbwegs gutes nassverhalten an den tag legt, guten bremsweg hat, so eben in der art. haste einen tip für mich? danke, sagt mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Also ich schwöre auf Bridgestone, hab aber auch schon Kléber Viaxer drauf gehabt... Aber inwiefern die 4WD-geeignet sind, weiss ich nicht.
Ich würde einfach drauf achten, keinen Billigreifen zu kaufen... das ist die Hauptsache. Das Ding sollte ganz einfach nicht aus China kommen...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
24/7 Poster
|
![]()
Schon gut. Bitte aber um originalgetreue Wiedergabe meiner Aussagen. Auch wenn der Smiley gut getroffen ist, ich hab ihn nicht verwendet. Der gehört also in (eckige) Klammern. Nur so nebenbei gesagt.
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo mandrill ,
nur mal so nebenbei gefragt , hast Du den ersten Satz schon abgefahren ? Gruß Terriblue Why get stuck when you can just use a Terios instead ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
der korrektheit halber:
das smili: ![]() sollte ich das posting von blue dog zu seinem unwillen verändert haben, so bitte ich dies , nun, äääh, zu entschuldigen. mit : ![]() in der hoffnung, nun kein politikum ausgelöst zu haben, und dennoch: bluedog HAT RECHT, fair muss fair bleiben. viele grüsse mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
|
![]()
Aha. Ok. Ich hab das ein bisschen missverstanden gehabt glaub ich. Schon gut. Das wäre ja dann geklärt. Herzlichen Dank.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]()
also ich hab den toyo proxes 4 drauf ... wenn es den in deiner groesse gibt, fuer strasse undregen ist der super.
![]() |
|
|