![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
ENDLICH konnte ich mich überwinden und den in unserer Firma vorhandenen A3 Scanner anwerfen und den Schaltplan des G10 einscannen.
Der ist nämlich Blöderweise größer als A3 weshalb ich den Plan auf 4 mal eingescannt haben und dann diese 4 Einzelbilder zusammengeschoben habe bis dann endlich ein guter Plan rauskommt. http://members.inode.at/290911/zusammen.jpg Ich tu euch das jetzt nicht an und mach da ein Sichtbares Bild davon, sonst müsst ihr um die wette scrollen ![]() Hoffe es nutzt euch. |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Da dieses Bild nicht mehr Online ist stell ich's hier nochmal rein.
Geändert von Rainer (14.10.2008 um 10:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
gibt das keinen Ärger wegen dem Urheberrecht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Nein, ich habe von Daihatsu die Erlaubnis die gesamten Werkstatthandbücher des Charade G10 KOSTENLOS weiter geben zu dürfen damit die die einen haben ihn auch am Leben erhalten können....
Wenn irgendwer hier sich da endlich mal berufen fühlen würde diese Handbücher im Forum online zum Download bereit zu stellen dann hätten vielleicht noch mehr Leute was davon.... Geändert von Rainer (14.10.2008 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.05.2008
|
![]()
prima - das ist doch echt mal ein sozialer Zug von Daihatsu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ergänzung: die gesamten WHB des G10, keine anderen!!!
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Danke für den Hinweis Stephan, ich habs gerade ausgebessert!!
Anzumerken sei noch das wir vor kurzem erst die Erlaubnis erhalten haben das "Verschleißteilhandbuch" von Daihatsu wo alle Modelle bis ich glaub 1994 drinnen sind bereit zu stellen. Hier ist das "Verschleißteilehandbuch" von Daihatsu. http://members.inode.at/290911/Daiha...teile_1995.pdf Daihatsu hat mir damals IHRE EIGENEN Werkstatthandbücher zum scannen geschickt die ich dann auch zurückschicken mußte logischerweise. Also Daihatsu hilft da schon wo sie kann, vielen vielen lieben Dank an Daihatsu nochmal an dieser Stelle! |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
nachdem sich alle diese Links verändert haben wieder mal, hier der aktuelle Link:
http://www.charade-g10.net/servicemanuals_de.htm Da sind diese Handbücher zum Download bereit: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Deutsch ![]() In Spanisch ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 14 | 25.06.2012 08:58 |
weiterer Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 9 | 14.08.2006 22:31 |
Suche dringend Sitze und Sitzbank Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 11 | 29.06.2006 21:22 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |