![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
|
![]()
Hat irgend jemand Erfahrung mit Halterung von einem PNA?? Terios Bj.07
bandrian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Anders gefragt: Wer kennt einen Halter für PNA im Terios Bj 2007??
bandrian Geändert von bandrian (11.03.2008 um 10:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Bandrian ,
grundsätzlich gibts Halter aller Art im Internet zB. bei :PDA-Max von der Fa.Herbert Richter oder (ich glaub) Brodit (?) . Meinen I-Paq ( Navi ) habe ich vor das linke Lüftungsgitter der Mittelkonsole geschraubt so stört er nicht die Sicht nach vorn und ist leicht zu erreichen . Mein PDA klemmt in einem Universal-Halter dieser ist verbunden mit einem Kugelgelenk ( diese Verbindung besteht aus 4 Haken und ist eine Art Normverbindug mit sehr vielen Möglichkeiten zB.: Saugnapf-Fahrradlenker-Lüftungsgitterhalter , Schwanenhals usw. ) dessen Unterteil hat eine Platte mit 2 Bohrungen , der Rest ist Eigenbau . Es gibt wohl auch Fahrzeugspezifische Halter , was mir aber zu umständlich erschien ( Gutschein kaufen , an Hersteller mit Kfz-angaben einsenden , und auf ein Stück Plastik warten etc. ) . Vieleicht konnte ich Dir ja ein wenig helfen , ansonsten nochmal anfragen . Gruß an Alle ...weniger waschen mehr offroaden... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
Batterie halterung für größere Baterie | Redracer | Die Applause Serie | 2 | 30.07.2009 09:42 |
Halterung bauen - GFK aber richtig!?!? | Caromaniac | Allgemein | 21 | 26.05.2006 10:25 |
ÄNDERUNG: Halterung der M3-Spiegel | Caromaniac | Die Cuore Serie | 3 | 29.04.2006 00:18 |
Suche einen Dachgepäckträger mit halterung fürs Snowboard | patric | Die Sirion Serie | 1 | 14.12.2005 18:13 |