![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.12.2007
|
![]()
Hallo,
wollte mal fragen ob das Daihatsu Emblem auf der Motorhaube beim Sirion M3 nur geklebt ist oder sonst noch befestigt ist? Mfg Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]()
Hallo Michi!
Das Emblem vorne ist geschraubt!!! Unter dem Emblem ist in der Verstrebung eine Öffnung, da kommt man zur Schraube dazu!!! Lg Dani
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank.
Also nichts mit einfach "cleanen". Mfg Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Das wollte ich gestern schon fragen, aber da ja sonst nichts los ist im Sirion Forum muss es jetzt definitiv sein :
Warum will man das weghaben ? - Schämt man sich dafür ? - Will man die Aerodynamik verbessern (Spritverbrauch, Topspeed ...) ? - Will man das Gewicht senken (Spritverbrauch, Beschleunigung ... verbessern) ? - Hat man Angst, dass es gestohlen wird ? - Ist es einem zu viel Arbeit es zu putzen ? - Hat man etwas besseres damit vor (einrahmen und übers Bett hängen) ? - Ist es wirklich so hässlich / passt es wirklich nicht ins Bild ? Letzter Punkt ist sicherlich Geschmackssache, da würde mich dann aber doch interessieren wie der Wagen aussieht (Racegitter, 5 cm tiefer, komplett Schwarz, ... ?). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
es stört jetzt nicht unbedingt das Gesicht, aber wenn es weggemacht wird dann aus optischen Gründen. Hab mir auch schon mal überlegt wie wohl ein schwarzes Emblem wirken würden? Mfg Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]()
Was für eine Farbe hat denn dein Dai? Schwarzes Emblem auf einem weißen Auto wär natürlich witzig....
Also mich stören die Embleme vorne und hinten nicht, nur den Sirion Schriftzug usw. möcht ich bei meinem Dai auch noch wegmachen, das muß nicht sein.... Lg Dani
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
hab einen dunkelblauen Sirion M300 1.3 Schriftzüge hinten sind schon weg, wirkt dadurch bulliger ![]() Mfg Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Warum wollen immer alle Ihre schönen Embleme loswerden?
Vorn hab ich mirn Extra Emblem reingehauen, und hinten hab ich mir eins selber gebastelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]() Zitat:
Als man mir das Emblem am Copen geklaut hat, hab ich wieder ein neues dran machen lassen. Ich fahre einen Daihatsu und dazu stehe ich, ausserdem finde ich das Autos ohne Emblem immer so "nackt" aussehen aber das ist wie immer Geschmackssache. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
hätte nie mit soviel Resonanz gerechnet. In der BMW, VW, Opel Scene ist das ganze eigentlich gang und gebe. Denke man muss sich für keinen Daihatsu schämen. Sind schöne Autos zu vernünftigen Preisen. Mfg Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |