![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 10.12.2007
|
![]()
Hallo,
fahre jetzt nach 16,5 Jahren Feroza einen Terios J200. Autoradio und CD sind ja drin, aber nix ist mit MP3 etc. Also mein Wunsch, einen Auto PC einbauen, Micro-PC unter dem Beifahrersitz, Touch-Screen am liebsten als Ersatz für das vorhandene Radio, kann man dann auch mit Navi ergänzen. Kann jemand sagen, ob es Blenden für den 2 DIN-Einbauschacht gibt? Ist es wirklich ein 2 DIN-Schacht? Wie kann ich die Konsole öffnen? Hat jemand E-Schaltpläne vom Terios J200? Wie schaut´s, kann mir jemand weiterhelfen? ![]() tim-thor |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
PC Umbauten sind des öfteren schon mit dem MAC mini gemacht worden. Es gibt für diesen Rechner sogar fertige Umbaukits zu kaufen.
![]() Vor allem Japaner sind diesbezüglich Spitzenreiter. Google einfach ein bisschen diesbezüglich herum und du wirst erschlagen! Es gibt im Moment Gerüchte in der Apple Szene das der Mac Mini zur nächsten MacWorld am Anfang nächsten Jahres eingestellt wird. Dafür soll aber ein Mac NANO kommen. Also noch kompakter. Weiter kann ich dir leider nicht helfen. Da ich mich nie, so sehr dafür Interessiert habe. ![]() PS für den Sirion gibt es einen Umbausatz von DAI mit zwei Quasi DIN Schächten. Sprich die Jap. Radios passen die DE nicht! ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was ist mein Auto noch wert??? | willimeister | Die Move Serie | 1 | 14.05.2010 21:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |
PC Subwoofer System im Auto verwenden? | Rainer | Allgemeines | 12 | 13.05.2005 01:00 |