![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute
Ich bin gerade am zusammentragen von informationen über den Charade G10. Bisher weiß man ja das der erste der aussah wie ein G10, nämlich der hier ![]() Der lief zu beginn (nur im Jahr 1977) unter der Bezeichnung "Daihatsu 1000" bzw. "Daihatsu Charade 1000". Jetzt schaut euch doch mal eure Fahrgestellnummern an. Die von meinem lautet: JDA000G1001301125 da meiner die Faceliftversion ist, Stephan's G10 ![]() Charade hat eine Fahrgestellnummer die wie folgt beginnt: G10-00..... Und DAS ist ja mehr oder weniger eindeutig "G1000" Das würde bedeuten das die G10 in der pre-facelift, also nach Deutschem schlüsselsystem auf "zu 2: 7111" und "zu 3: 301" die versionen sind die als "G1000" laufen und die Facelift als "G1001" Können die G10 Besitzer vielleicht ihre ersten Stellen bestätigen oder reinschreiben hier? Geändert von Rainer (09.12.2007 um 21:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Deine Idee geht leider nicht auf.
Demnach hätte ich ein Supi-Sondermodell ![]() G10811... Desweiteren habe ich auch kein JDA davor. Meine beginnt mit G10811... Insgesammt also 9-Stellig
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
SEHR interessant Piet....
9 Stellig??? Hast du dich da mal nicht verzählt? Stephan's G10 (3 Türiger Runabout) hat 8 stellen nach dem "G10-" wenn du das noch mitnehmen würdest, weil es ja eigentlich dazugehört, dann wären es 11 stellen.... |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Njet.
Die drei punkte hinter meiner FGN sind die drei nummern die ich nicht preisgeben möchte. DAher in echt nur 9stellig
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Wieso hat deiner eine andere Anzahl an stellen? Ich meine Stephan's G10 hat 8 stellen hinter dem "G10-" ohne selbiges mitzuzählen, wieso hat deiner in SUMME nur 9?!?!? Ich versteh schon das du manche zahlen nicht preisgeben willst, aus welchem Grund auch immer, es spielt ja jetzt auch keine Rolle. Aber kannst du mal die GESAMTE Fahrgestellnummer die bei dir aussieht? (also nicht die die in den Papieren eingetragen ist sondern die die eingestanzt ist bei dir am Wasserkasten), die stellen die du nicht zeigen willst dafür setzt du bitte anstelle jeder einzelnen Zahl ein "Y" ein.... |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Nehme er dieses Bild und schaue selbst
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Das ist jetzt aber SEHR pervers......
You may right, but... HILFE..... wie kann das sein?!?! Sieht so aus als hätten sie bei deinem 2 vor-nullen weggelassen. Aber mal was anderes, bei dir fehlt die Abdeckung über der Verteilerkappe, da ist normalerweise eine graue plasikverkleidung drüber und nur die Anschlüsse schauen raus... |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Die habe ich absichtlich nicht drauf. Ist potthäßlich und wenn man mal auf die
schnelle an der zündung/verteilung prüfen will, ist dieses oberdusselige ding im Weg. Liegt aber wohlbehalten bei den anderen G10-Teilen (hoff ich doch ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
meine ist auch 9 stellig G 10 81xx
georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.01.2007
|
![]()
meinen pre-facelift ist 9 stellig G10-809599
der facelift ist anders *JDA 000G1001341161* pre facelift hat also dasselbe wie piet seinen g10 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|