![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hi Leutz,
da ich bei meinem Camping cuore ja irgenwann mal ne neue Frontscheibe einsetzen muss (nur Gummi, nicht geklebt) und wohl vor Weihnachten noch die Heckscheibe eines Mercer /8 vom Kumpel wollte ich mal fragen wie man die Scheibe samt Gummi da am geschicktesten wieder reinbekommt. soweit ich weiß soll das mit nem Seil ganz gut gehen, aber wie genau? Thanx for Help Jan
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
schau mal hier.. http://www.autoglasservicecenter.de/
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
ja, dünnes seil (also schnur) oder aber auch kabel geht ganz gut.
musst du in das gummi reinmachen, die scheibe vorsichtig an einer seite reindrücken un dann das gummi mit dem seil/kabel über die scheibe ziehen. geht am besten zu zweit hört sich komplizierter an als es eigentlich is |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2004
|
![]()
Mach ordentlich Spüli oder Schmierseife auf den Gummi, dann gehts viel leichter.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie reinige ich Batteriepole richtig ? | Rotzi | Allgemein | 15 | 23.11.2008 21:01 |
L201 nimmt manchmal in warmegefahrenen Zustand nicht richtig Gas an | michl | Die Cuore Serie | 1 | 14.07.2008 07:07 |
Mytos Zwischengas, wie geht´s richtig? | Sterntaler | Allgemein | 12 | 14.12.2006 09:54 |
Rückbank zurückkippen? wie mache ich es richtig? | FedNotes | Die Charade Serie | 7 | 26.11.2004 11:38 |