![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Da User "Abes" nach den anderen Rückleuchten beim Cuore L251 gefragt hat, habe ich hier ein Bild von den Mira Avy Rückleuchten.
@Racemove: Du hattest doch mal eine Webseite wo der Umbau erklärt wurde. Hast Du den Link noch ? ![]() Wie auch bei den L276 Rückleuchten vom Custom gilt hier: Rückleuchten sind aus Japan und haben zu 99% keine E-Prüfnummer und sind daher ohne TÜV Freigabe. |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
bisher hab ich diesen beitrag noch nicht gefunden.
wenn ich mich recht erinnere, brauchst du zum umbau die beiden rückleuchten und! den oberen mittelsteg hier sind noch ein paar bilder zu sehen: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...highlight=mira
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich sehe ein Problem bei den Rückstrahlern ...
Wie man erkennen kann hat der Avy noch extra Strahler unterhalb der Rückleuchten, die beim L251 wohl in den Rückleuchten integriert sind. Ähnlich sieht es nämlich auch beim Sirion M100 beim ersten Facelift aus : Der Rückfahrscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte sind in die Rückleuchten gewandert, dafür wurden an der Stoßstange zusätzliche (hässliche) Strahler angebracht. Ist also fraglich, ob die StVO eine Mindestgröße für Rückstrahler vorsieht und ob ein Wagen komplett ohne Strahler überhaupt zugelassen werden kann, selbst wenn die Rückleuchten an sich zulässig wären (was doch sehr unwahrscheinlich ist). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
@ MrHijet
Danke für das bild hätte eigentlich auch googelnkönnen bin aber leider erst auf die geistreiche idee gekommen als ich nicht mehr beim pc saß für mich persönlich hat sich das thema schon wieder erledigt glaub das das etwas komisch aussieht bei einem komplett schwarzen auto bei der creme farbe am bild passt das ja recht gut hab aber eher mit dunklen oder ganz klaren leuchten gerechnet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2005
|
![]()
klarglasrückleuchten -hat ja sonst echt keiner
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Ja wenn hätten das schon schöne sein mußen allso ned sowas froschaugen mäßiges oder sonstige hässlichkeiten
die orig sind ja schon fast klar aber eben nur fast |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
|
![]()
Wegen Rückstrahler:
Würde ich so machen wie beim Moped: vor'm TÜV so billige Rückstrahler von Polo oder Louis ankleben. Die Haben eine ABE und sind groß genug. Müssen halt senkrecht sein. Nach dem TÜV kommen die wieder in eine Schublade. Zwischen den HUs hat sich noch niemand dafür interessiert... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]() Zitat:
Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]()
Sieht sehr geil aus! Kann man die irgendwo bekommen und was kosten die?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
Daihatsu Mira AVY in sportlicher Version | Giannimann | Daihatsu Japan | 21 | 14.11.2007 16:26 |