![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Naja Putt is etwas übertrieben, aber naja ich bin heut nem doofen Laster drauf gefahren, war nicht schnell da es kurz nach dem Anfahren war.... :( Er gibt Gas und ich seh nix, er haut n Stachel rein ich auch aber ich rutsch weiter :( Schön mitten auf seine doofen Eisen"Stoßstange". :( :(
![]() SCHEISS WETTER!!! Alles Rutschig und Glitschig... wäääähhhh... Bei ihm war logischerweise nichts!!!! Wir kurz geplauscht, er weiter ich auch, total deprimiert :( Hier mal die Fotos... und ja Fazit. Scheinwerfer Fahrerseite sieht man ja is völlig im Arsch, der auf der Beifahrerseite wackelt aber er ist noch intakt, Kotflügel linke seite ist stark verformt, die Abdeckung innen is wohl etwas weggebrochen, der Reifen hat beim rechts einschlagen wohl daran gerieben. Motorhaube hat vorne ne Delle ob sie weiter verformt ist konnt ich noch nicht feststellen, die Motorhaube ist nach oben verschoben, heisst die Halterungen sind auch verzogen, der Schloßträger glaub ich ist das, hat nu noch nen Knick. Von den Spaltmaßen mag ich ja mal gar nicht reden :( :( :( Der Kühler ja der Kühler, der doofen Scheinwerfer hat einige Lamellen eingedrückt, ob was ausläuft konnt ich noch nicht feststellen, aber ich hoffe mal das es nicht so ist. Nebelscheinwerfer haben nix abgekriegt gottseidank...... die Stoßstange hat zwar ein paar Abriebe ist aber sonst ohne Risse oder sonstiges, und mein Racegitter ist heil geblieben und die Glasfaserspachtel hält weiterhin alles zusammen ![]() ![]() Nu weiter.... J A M M E R . . . :( :( :( :( Also ich brauch Teile vorzugsweise in Rot, plies gebt mir per PN bescheid falls ihr was für mich habt. Jammernde Grüsse ![]()
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Ach kacka!
Und ich habs mir schon gedacht als du dein Teilegesuch im "Verkauf" gepostet hattest! :( Hmmm, schaue dir nochmal an, ob die Bleche wo die Lampen drin sitzen nicht verzogen sind (sieht fast so aus) und ob der intakte Scheinwerfer noch alle Halterrungen hat. Musst du leider ne neue Front suchen :( Kühler ist auch ne Sache, auch wenn er dicht ist, sieht er wechselbedrftig aus. Naja, alles Gute! Nächste Woche ist er wida heile! Kann man kleben ![]()
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
klasse... ich hatte net vor gehabt hier die nächste unfallserie einzuleiten
![]() aber tröste dich caro, das kann man wirklich nochma wieder richten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Oh schande, das tut mir echt leid Caro. Schaut leider schlimm aus, ich sehe das zu mindest das Schlossblech verzogen ist und fürchte das dein kleiner verzogen ist weil der Kotflügel so absteht :(
Alles gute trotzdem, es wird sicher alles wieder! |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ob der Cuore wirklich verzogen ist, find eich kann man am Foto nicht genau sagen, da auch nur die Motorhaube verzogen sein kann. (der kaputte Scheinwerfer passt ja noch halbwegs).
Am intakten Scheinwerfer musst du kontrollieren, ob nicht eine oder beide der Halterungen unterhalb des Scheinwerfers abgebrochen sind, was ich befürchte, da du ja sagst er wackelt und diese Halterungen sehr schnell brechen. Kontrollier auch, ob die Stoßstange nicht irgenwo ausgerissen ist, nem KUmple von mir ist einer leicht beim ausparken draufgefahren, da war die Stoßstange an neiner Stelle abgerissen. Das positive an der Sache? Du kannst jetzt deine Stoßstange passgenau richten, die war ja eh leicht falsch montiert ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Es ist zwar nicht viel aber doch. Genau sieht man es erst wenn die Stosstange etc. runtergenommen sind.. @ caro : kopf hoch , wird schon wieder... georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com Geändert von JapanTurbo (24.10.2007 um 07:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Woran wollt ihr sehen, ob die Karosserie verzogen ist ?
Da war der Schaden an meinem Cuore fast schlimmer (da bin ich mir sogar ziemlich sicher) und beim Vermessen konnte nichts festgestellt werden. Klar könnte es sein, dass eine Türe etwas strenger geht oder auch ein Spaltmaß nicht mehr exakt so ist wie vor dem Unfall (an einer anderen Ecke - vorne links ist klar) - so ist es bei meinem Cuore -, aber solche Verformungen am Rahmen sind im Bereich von höchstens ein paar 10tel Millimeter und können selbst vom Gutachter nicht erkannt werden (weil die Spaltmaße sowieso nicht gerade perfekt sind). Das wird schon wieder Caro ! Mfg Flo
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Au mann Caro,
so einähnlicher Crash ist mir auch schon passiert, damals mit dem Camry. Mein Unfallgegner hatte auch fast nix, beim mir waren es aber etwa 2.500€ Schaden. Ärgerlich, aber es ist ja nur Blech, nix Verletzungen! Und ich bin mir sicher, daß Dein Flitzi bestimmt noch viiiiiiiiel schöner wird!
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Arme Caro :((( *drück*
OLI |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo!
Oh das tut mir leid für Dich, hoffe Du bekommst deinen superschönen roten Flitzer bald wieder gut hin! Ich drück Dir die Daumen, wäre sonst zu schade um das schöne Auto! Tröstende und aufmunternde Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu in der Auto bzw Charade Szene | Hazz88 | Die Charade Serie | 18 | 09.07.2010 18:29 |
was ist mein Auto noch wert??? | willimeister | Die Move Serie | 1 | 14.05.2010 21:57 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |