![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.04.2004
|
![]() ![]() Kann mir einer erklaeren was das soll??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.03.2007
|
![]()
Weil man Vorurteile und Halbwissen doch immer schön unterstützen soll ;-)
Wenn die Leute schon meinen man fährt einen koreaner, dann sollen sie doch nicht verwirrt werden. Man könnte natürlich auch fragen warum z.B. jeder VW Fritze Seat mit anbietet, Daihatsu sich die Räume aber irgendwie immer mit Kia und dergleichen teilt, nie aber mit Toyota. Ingo
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ach der Herr ist auch noch auf der Welt.........
Daihatsu war doch schon immer das Schlußlicht des Konzerns und so wird das kleine Töchterchen auch behandelt, man siehe die mangelnden Diesel oder Hybridmotoren.......... Was solls
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich hätte mir auch ein "Engine of the Year 2007" (hat der 1.0 für Toyota gewonnen...), "100 Jahre Daihatsu - der älteste Motorenhersteller Japans" oder zumindest ein "Made in Japan" erwartet...
Aber das hält man wohl nicht für nötig, ein paar Euro für so ein Plakat auszugeben... oder es wird "unterbunden"... Mfg Flo
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ich fand die IAA insgesamt mehr als peinlich - ich muss da nicht mehr hin ...
Wenigstens konnte man sich bei Daihatsu die Autos ansehen ohne, dass die Proleten mit glänzenden Augen und ihrer Handycam alles umzingelten. "Mach ein Bild von mir im neuen Cuore ![]() Nächstes Jahr fahre ich in ein Autohaus - das ist umsonst, ich bekomme mehr zu sehen und man nimmt sich für mich als potentiellen Käufer wenigstens Zeit. Sollte dann ein Spruch kommen wie "Sie gehören nicht zu unserer Zielgruppe" bekommt der Hersteller einen Brief - da schreibe ich dann rein, welches Autohaus so arrogant war und dass ich nun leider kein Fahrzeug dieser Marke kaufen werde. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als sich durch volle, stickige und obendrein hässliche Messehallen zu quetschen, während man im Hintergrund irgendwelche Klimaparolen zu hören bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
nochmal zu thema und erklärung:
Unternehmen 1 = Toyota Unternehmen 2 = Daihatsu falls es noch nicht so richtig klar ist das sind zwei unterschiedliche unternehmen!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Unternehmen 3 = Lexus
und stehen immer nebendrann
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.04.2004
Themenstarter
|
![]()
eher 1.Lexus
2. toyota 3.Subaru und hier unten wenns reicht dai @free hatte fr den ganzen tag nen 1.5 sirion hehe geiles ding sabber
L251 blu (2005), Schwarz, 15*6 Alufelgen, getönte Scheiben, Uhr vom TOP, Spoiler, Doppelrohrendschalldämpfer, Nebelscheinwerfer, Tieferlegung, Musik, Geändert von BLACKMAGIC (29.09.2007 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
![]()
In Genf steht Dai immer mit Toyota und Lexus nebeneinander an bester Lage!
Praktisch jeder MUSS sich zwischen Toyota und Daihatsu durchkämpfen um andere Marken überhaupt zu Gesicht zu bekommen. Einzig die VW- und GM-Marken kann man besuchen ohne am Daihatsu/Toyota/Lexus Stand vorbei zu kommen. Stephan
![]() |
#10 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Reicht doch, wenn wir wissen, was Daihatsu leistet.
Dass Daihatsu und Toyota kaum je aus einem Haus kommen, liegt wohl eher an den überbordenden Exklusivitätsansprüchen von Toyota. Die dulden nix anderes neben sich. Schon gar nicht eine Marke, die gleich gute Produkte billiger verkauft. Wär ja blöde. Solcherlei Dünkel hält mich zuverlässig fern von Toyota. Und anderen Marken... Wer zig tausende von Franken (oder €) in Showrooms investiert, und ein Händlernetz unterhält, wos fast nur Händler gibt, die eine einzige Marke vertreten (und davon leben müssen), bei dem KANN der Kundennutzen nicht an erster Stelle stehen. Und das, und sonst nix, erwarte ich, nebst gutem Service, Kompetenz und einem soliden Produkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu und Nissan auf IAA nicht vertreten... | pförtner | Daihatsu Deutschland | 2 | 28.02.2009 12:28 |
2 Weltpremieren auf der IAA | freestyler78 | Daihatsu Allgemein | 9 | 14.08.2007 22:31 |
Daihatsu mit zwei Studien zur IAA | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 7 | 17.09.2005 02:30 |
IAA 2005 Daihatsu und ein kleiner Überblick | 62/1 | Daihatsu Deutschland | 5 | 15.09.2005 08:09 |
Wer kommt auf die IAA | Hagamon | Allgemein | 40 | 14.09.2005 21:17 |