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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Moderator
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Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
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Wir ( Nivarox (GTti), CHaradetuner (G112 mit HDMotor) und ich) waren wieder mal in Ungarn auf einem Beschleunigsrennen.
Dort angekommen hab ich gleich mal mein Auto umgerüstet (Slicks vorne, Endtopf runter (man will ja den Zuschauern auch ein wenig Sound bieten :raucher:) und ab auf die Piste.. Dann die grosse Enttäuschung: vom Start weg 1,3 Ladedruck aber nach ein paar Metern bricht die Leistung zusammen, Gas weg und wieder drauf, Ladedruck kurz da, dann wieder weg.. Doch das Problem hab ich dann gleich gefunden: mein Motor zeiht inzwischen schon eine SO grosse Luftmenge, das es den Ansuagschlauch vor dem Turbo zusammengzogen hat ![]() ![]() wie auch immer, ab da an lief die Kiste gut, eigentlich so gut wie noch nie, bin 3 mal unter 14 Sekunden gefahren und hab mit 13, 85 @ 165 km/h einen neuen pers. Rekord aufgestellt. ![]() ![]() Insgeamt lief es für die anderen auch gut den Nivarox und ich haben die Plätze 1 und 2 in unserer Klasse belegt, Phillip wurde mit seinem Allradmonster ind seiner Klasse (und da sind immerhin Civics mit 180 Ps + unterwegs ![]() ) hervorragender 3ter (mit ein ganz klein wenig glück wäre hier noch mehr drin gewesen) Fotos (falls mir jemand welche schickt) reiche ich nach georg ![]()
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
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Hallo lieber Georg
Mit grosse Freude habe ich Deinen Bericht gelesen und gratuliere Euch ganz herzlich, zu diesen tollen Rennerfolgen ![]() Natürlich würde ich mich riesig über ein paar Bilder freuen. LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
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von mir auch herzlichen glückwunsch. ne 13-er zeit is schon net schlecht
vielleicht solltest du anstatt den schlauch en alurohr dazwischen flanschen *ggg* |
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#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2004
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bist eh allein auf der strecke gewesen oder?
fährt eh keiner mehr gegen dich... aber das habts gut gemacht. gruß markus |
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
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Ich hoffe meine Nockenwellen haben ein guten Beitrag dazu geleistet
![]() ich freu mich echt,was du auf die beine stellst ! Super leistung von euch allen phillips allradmonster? gtti mit allrad oder was? (edit: habs gelesen) niravox war VOR dir??? ![]()
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
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#6 |
Moderator
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@ all DANKE !!!!!
![]() doch doch, fahren eh.. beim erstem Lauf hab ich gegen ein Cupe Fiat 20V Turbo verloren.. (wo der Schlauchfehler war) einaml gegen einen gemachten Punto 1,4l Turbi GT .. leider konnt die ncoh nicht montieren. kämpfe noch mit den Einstellplätchen... ja, am Klo ![]() georg
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#7 |
Erfahrener Benutzer
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#8 |
Erfahrener Benutzer
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frage zu den blättchen...
was ist mit neuen retardern drehen? weißt eh die dinger die über den federn sind und mit einem keil mit den ventilen verbunden sind. könnt ma ja aus titan drehen lassen... wär das nix? ich glaub materialmässig kost des net die welt... und mann muss nicht das teure nitrieren zahlen... |
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#9 |
Moderator
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wg. Blättchen hab da schon eine Idee wie es klappen wird..
saubillig obendrein ;.) georg
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#10 |
Benutzer
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weiß man wie lang ein serienmäßiger GTt-i auf die 1/4 Meile braucht???
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