![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]()
Gelände Ausfahrt am 30.09.2007 für Jedermann von den CB Tigers 26
von cbtiger3 Wir machen wieder eine Offroadausfahrt nach langenaltheim Der Tag kostet 22 € und es wird wieder ein unvergessliches Abenteuer abfahrt ist gegen 6 Uhr Treffpunkt ist die Aral Tankstelle in Neckartenzlingen Bitte um kurze Info wer mit möchte oder noch Fragen hat : Podlasekbaerle@aol.com oder unter 01774299060 Im Anhang noch ein paar Eindrücke vom Gelände und von der letzten Ausfahrt Der Park Gelegen auf den Höhen des Altmühltals, zwischen Solnhofer Steinbrüchen, Wiesen und Wäldern, liegt das Offroad Schulungs- und Trainingsgelände des Off Road Parks Langenaltheim. Die Fahrstrecke ist so angelegt, daß vom Anfänger bis zum Könner jeder seinen Spaß haben wird. Der Parcours ist weiträumig und der Fahrer kann außer der Schwierigkeit des Parcous auch noch ein Stück Natur genießen. Das Gelände ist ausgestattet mit steilen Auf- und Abfahrten, Schlammdurchfahrten, stark schrägen Flächen, Bodenwellen, Wasserdurchfahrten und vielem mehr. www.tigers26.de 1 Kommentare |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]()
Schade,
ich bin eine Woche vorher mit meinem Mitsu da :neutral:
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede CB 60 turbo zu anderen CB Motoren | rabbitperformance | Die Charade Serie | 6 | 04.12.2006 09:52 |
Nockenwellen CB Motoren | mv4 | Allgemein | 5 | 25.11.2006 16:42 |
Turbo CB Motor Handbuch auf Ebay. | MrHijet | Die Charade Serie | 3 | 06.11.2005 15:06 |
Daten zum CB 23 / CB 61 sowie CB 80 Motor | kiter | Die Charade Serie | 5 | 17.05.2005 12:10 |