![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2006
|
![]()
hi, gemeinde!
meine suche hat ein ende. ich bin nun fündig geworden nach einem : eingetragenen, tüv abgenommenen höherlegungssatz für den neuen terios inkl. oder als extras gasdruck stossdämpfern. es grüsst mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.06.2007
|
![]()
Hallo Mandrill, wo hast du den diese Information her, die Höherlegungsfedern für den Terios, würde mich sehr interessieren. im voraus vielen Dank, Gruß René.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.04.2007
|
![]()
sicher bei den üblichen Verdächtigen??
Trailmaster,OME |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi, grüsse euch!
gabe das tatsächlich in der hektik vergessen, dran zu hängen. @ trailmaster: wer ist denn das, die üblichen..... ? OK:. www.kiessetz-und-schmidt.de es grüsst mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
|
![]()
na das sind Anbieter die komplette Höherlegungsfahrwerke,längere Stossdämpfer,längere Federn,oder normale Fahrwerke für fast alle Geländewagen und auch SUVs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi jjeki!
bitte beende, komplettiere und oder vervollständige doch dein posting, damit ich weis, wie , was und warum du was postest, was du mir sagen möchtest danke sagt mandrill |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
|
![]()
also
Es wurde ja von Höherlegung gepsrochen und da ja nicht gleich klar war von welchem Anbieter sie war habe ich Fahrwerksanbieter mit eingebracht die sowas für Geländewagen und SUVs anbieten. dachte ich hätte deine Frage beantwortet:smile: |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DRINGEND: Höherlegungssatz G100 GTti | mtknight | Die Charade Serie | 11 | 08.08.2006 10:04 |