![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Hallihallo!
Hab gerade bei e-Bay einen "getunten" G11 gesichtet. Das ist wohl die ultimative 4x4 Version ![]() Alleine den Frontbügel ist schon krass. Dagegen sehen unsere beiden Daihatsu-Serien-Bügel ja lächerlich aus ![]() Unsere Werstatt / Tüv ist ja schon von meinem Freund und mir einiges gewöhnt. Wenn wir damit vorfahren würden und nach ner Abnahme fragen bekämen die aber garantiert nen Herzinfarkt Gruss EVA Geändert von Wilde Katze (29.05.2007 um 00:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
![]()
echt krass
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
das schöne auto.....................
|
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]()
Der Rainer weint sicher auch sobald er sieht was jemand diesem alten Charade angetan hat :-D
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Du stellst mich da hin als wär ich die Heulboje vom Dienst! *ggg* MITTLERWEILE muß ich sagen soll jeder machen wonach ihm zumute ist, und DAS ist mir immer noch lieber als sinnlose zerstörung ala Opel am VW Treffen kaputt machen..... DA stellsts mir die Nackenhaare auf.... http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ VOLLKOMMEN SINNLOSE ZERSTÖRUNG WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Der arme Opel kann da gar nichts dafür, ich könnt echt kotzen!!! |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]()
Die VW Jünger sind echt Gaga, da sind ja sogar Taferln drauf auf dem Auto....
Zitat von einem mit dem ich beim Heer war aufgrund eines Testberichts im Alles Auto: "Ich hätt lieber irgendeinen Golf als den 130i". Einfach dumm und ohne Argumente...
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
leider haben viele von denen einen anner waffel, das is richtig. und auch schade das die sich immer so daneben benehmen müssen... aber es gibt auch durchaus vernünftige vw-fahrer die annen wörthersee fahren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
damit lässt sich sicher auch geld machen, kaufst dir nen opel für nen 100er, lässt die vw jungs geld sammeln und für 1000 dürfen sie damit machen was sie wollen
*grins* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Etwas Putzen ... Motortausch ... und schon hat man ein tolles Auto.
Zitat:
Trotzdem noch Argumente ... Was spricht denn für den 130i ? Verbrauch - Steuer - Versicherung - Wertverlust ? Mit Leistung, super Motortechnik, Qualität und einem Gewichtsverhältnis von 50:50 kann man mir nicht kommen. Nichtmal, wenn ich mal schnell 40.000 €(reicht das?) übrig hätte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|