![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
hier ist noch ein weiters Cabrio Treffen am 10.06.2007 in Gelsenkirchen auf der Trabrennbahn ,der Aral Cabrio Day ! Wäre schön, wenn auch ml ein paar Copen daran teilnehemn würden! Für alle die Lust haben,schaut mal hier: http://www.aral.de/aral/sectiongener...tentId=7023256 War schon letztes Jahr so ein Treffen,war leider nicht da,soll aber ganz toll gewesen sein. Vieleicht schaffe ich es da diesmal daran teilzunehmen. Gruß Michael
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]()
Spitze Michael, Danke für den Hinweis. :zustimm:
Das ist ja ein echtes Heimspiel. Da wohnt man schon in dem Kaff und bekommt gar nicht mit, was direkt vor der Haustür so abläuft. ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Das ist in der Tat ganz um die Ecke.
Vielleicht schaffe ich es auch, an dem Treffen teilzunehmen. Allerdings leider auf keinen Fall mit meinem Copen, da der in Berlin/Potsdam steht. Am 10. Mai werden wir den Ibiza gegen einen Astra Twintop tauschen. Mit dem könnte ich dann auflaufen. Schauen wir mal... |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Großes Aral Cabrio Treffen am 10.06.07 | Airbussascha | Die Copen Serie | 2 | 12.05.2007 14:56 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |