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#1 |
Gast
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Hallo Ihr Lieben.
Hab heute auf der Autobahn bemerkt, dass mein rechter Aussenspiegel wackelt wie S.. . ![]() Sprich im Gelenk wackelt er. Da ich ja diese Chromblenden (neuerdings) drauf habe, würde ich gerne wissen ob ich den Spiegel verarzten kann. Sprich- abbauen (wofür auch die Türverkleidun runtermüsste) und ob dann von innen irgendwas zu sehen wäre, ne Mutter zum Festziehen oder so. Kann mir da jemand mit Tipps helfen ![]() Ratlose ![]() BILD SIEHE UNTEN und KLICK AUF DEN LINK!!! _______________________________________ Geändert von lexxus (21.01.2007 um 15:09 Uhr) |
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#2 |
Vielposter
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Schatzerl der Link geht nicht
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Liebe Grüße Caro |
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#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
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Alter: 47
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Hallo Lexi
Normalerweise ist von unten eine Mutter aufgeschraubt , mit der man das Gelenk wieder fester schrauben kann. LG Mike
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Cuore L251 2003 (Mutter) Toyota Yaris 2009 (Vater) Volvo V70 T5 2006 (Vater ) Cuore L80 1989 Charade Gtti Monte Carlo 1988 Charade Gtti Flash 1988 |
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#4 |
Gast
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huhu Caro, hallöle Mike.
Für Carolein: Bei mir funnzt der Link aber- und bei den anderen? Für MIke: Ja- die Vermutung mit der Mutter hatte ich auch- da gibts so ne kleine Klappe von aussen, die hatte ich geöffnet- allerdings ist da nur der Stecker von der Elektro drin... muss ich dafür den ganzen Spiegel abbauen und wie mache ich denn das? Denn wenn ich die äussere Schraube löse, ist er immer noch bombenfest... traurigguck... will keinen neuen Spiegel kaufen müssen ![]() |
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
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Bei mir funzt der Link leider auch nicht
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#6 |
Vielposter
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Oli,
der Link ist "No go".
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Curt Daihatsu---- da weiß man was man hat, Guddnabend! |
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#7 |
Gast
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naja- eigentlich sieht man auf dem Link auch nur den Aussenspiegel...
das Wackeln kann ich ja schwierig dar stellen *ggg* Also noch jemand Tipps zur Rettung? Thema Linkersatz- siehe Anhang unten... |
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#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
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der spiegel wird wohl wie beim l6 von innen und von aussen mit einer mutter/schraube befestigt. also entweder die türverkleidung runter oder du kommst durch deine besagte klappe zum spiegel.
dann einfach die gelenkmutter festziehen.
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Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() |
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#9 |
Gast
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huhu RACE... ja- ich fürchte auch, dass ich den ganzen Spiegel- samt Türverkleidun abbauen muss... allerdings ist durch diese besagte kleine Klappe KEINE Schraube/Mutter zu sehen... grummel... naja- mal sehen...
winke |
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#10 |
Gast
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So--- SPIEGEL wieder heile...
Ich hab wenigstens 3 Händler abtelefoniert... der eine (meine Stammwerkstatt- wollte sich im Computer den Spiegel mal angucken, aber hat es dann doch nicht gemacht und auf Nachfrage lakonisch gemeint- ich sollte ihn mal abschrauben, dann würde ich es ja sehen wie es drin aussieht... Zeit die Werkstatt zu wechseln, denn irgendwie höre ich von denen nur noch lakonische Antworten... schade eigentlich bei schon 3 gekauften Fahrzeuen.. naja- hams wohl nicht nötig... Die zweite Werkstatt wollte gar den Wagen nen Tag in der Halle stehen haben um dann das Spiegelglas erwärmt zu wissen um dan das Glas abzubauen um in den Spiegel zu schauen... und auch meine Frage- ob es nicht Sinn machte den Spiegel ganz abzubauen- kam ein promtes Nein... also auch irgendwie NIX... dann die letzte und wohl meine neue Stammwerkstatt meinte- kommen Sie morgens vorbei (die haben schon ab 7 auf- ein Segen für arbeitende Bevölkerun) und wir bauen den ab und gucken rein... ich also hin heute- der ihn abgebaut, Gummidichtun runter und in der Tat befanden sich nach längerem intensiven Suche (danke an dieser Stelle) 3 kleine Kreuzschlitzschrauben, die es galt wieder fest zu ziehen... - Spiegel wieder angebaut und das wars... 22 Euro bezahlt und weiter zur Arbeit gefahren... alles Schick... Das war die Firma JAPAN MOBILE... in Berlin in der Siegfriedstr. Ein neuer Spiegel hätte mich ca. 155 Euro incl. 19%Mwst. gekostet + Anbau... Gottseidank :))) winke LEX Geändert von lexxus (07.02.2007 um 22:50 Uhr) |
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