![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]()
Hallo Leutz,
bin neu hier... ich hab mir grad erst vor kurzem nen Cuore L501 zugelegt.. das Auto is in nem top zustand und hat erst 50.000 km drauf. Was mich stört an dem Auto is aber dass ich vorne keine Nebelleuchten habe... ist das normal??? Wenn ich das Nebellicht einschalte wird nur das Rücklicht stärke... vorne merk ich keine veränderung. Was ich noch gerne wüsste ist, hat jemand von euch ne Mittelkonsole eingebaut oder ähnliches? Ich hätte einfach gern n bisschen n Ablagefach oder so... nich nur das kleine beim Beifahrersitz... thx lg Menico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Achso... genau... nochwas..
bei dem kleinen laufen die Scheiben immer so schnell an und man sieht fast nichts mehr... wenn ich das Gebläse einschalte gehts bei der frontscheibe dann wieder gut... aber leider nicht bei den seitenscheiben und der Heckscheibe... gibts da n Reinigungsmittel dass vor dem anlaufen schützt oder gibts sonst irgend n trick? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Autos müssen per Gesetz nur mit einer Nebelschlussleuchte ausgestattet sein, nicht mit Nebelscheinwerfern. Nebelscheinwerfer gibt es beim Cuore als Option, aber nicht als Serie und selbst wenn, würden sie nicht mit dem selben Schalter wie das Nebelschlusslicht bedienbar sein. Zitat:
![]() Aber was du beschreibst klingt nach Feuchtigkeit im Auto. Einfach mal die Fenster längere Zeit auflassen, wenn draußen die Sonne scheint (ok im WInter etwas schwieriger) und dein Problem sollte behoben sein. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
@menico
darf ich fragen wie alt du bist und wann du deinen führerschein gemacht hast? (absolut nicht böse gemeint!) gruß klasse
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Wegen der Mittelkonsole schau mal bei den Themen von K3-VET nach, der hat eine gebaut.
Jan
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@nebelleuchten
aha ok... wusste ich nicht... thx kann man sowas nachrüsten? Heckscheibenheizung... bringt ned wirklich viel... die Scheibe ist dann halt nur um die Heizelemente in der Scheibe nicht mehr angelaufen (reicht leider nicht aus um was zu sehen)... wenn ich die Scheiben nen Spalt offen lasse sind se nach n paar mintuen wieder frei... aber ich möchte eben im Winter nicht immer mit offenen Scheiben fahren. @klasse08-15 Hab den Schein seit Juli und bin seit Juni 18. mfg und thx Menico
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? Geändert von Menico (11.12.2006 um 12:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]()
...vielleicht hast du ja auch bloß den Lufteinlaßhebel (steht bei mir so im Handbuch :-D ) auf Innenluft gestellt..der hebel sollte aber auf das kleine Auto mit dem Pfeil von außen nach innen zeigen.
ciao mario Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch... früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia ![]() Eppur si muove |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.11.2006
|
![]()
stell ne Schüssel mit etwa 500g Salz über Nacht/2 Nächte in dein abgeschlossenes Auto und du dürftest keine Probleme mehr mit angelaufenen Scheiben haben. Rühre nach einer Nacht das Salz vorsichtig um in der Schüssel und stell es für eine weitere Nacht hinein. Das Salz saugt die Feuchtigkeit aus dem Auto auf.
Anderseits würd ich mal gucken, ob die Fenster richtig dicht sind und ob unter den Fußmatten keine Wasserpfütze ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@mv 4
ja is schon richtig eingestellt... das andere verwendet man ja nur im Tunnel damit nicht die schlechte luft reinkommt. thx trotzdem... @xypher danke... den trick probier ich heute gleich mal aus... Ich hab mir den Thread von K3-VET mal angesehen und hab schon begonnen aus Karton n Modell zu basteln... funktioniert echt gut...
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Nebelscheinwerfer kann man nachrüsten, es gibt / gab da auch Original Nachrüstsätze von Daihatsu, die aber nicht gerade billig waren. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
|
|