![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
JAWOHL JA!!! Endlich mal was aussagekräftiges, besser als die ADAC Pannenstatistik
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Hammer nur Asiaten in den Top 5...
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Caro Ich bestehe auf der aussage: Ausschließlich Japaner auf den ersten 5 Rängen Unter Asiaten fallen ja auch die Koreaner..... (und ich kann mich gar nicht weit genug davon Distanzieren *gg*)
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Na ich war mir nicht sicher, wo die nun alle herkommen deswegen Asiaten :-D
![]() |
#6 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ist doch immer so, dass Daihatsu und die anderen Japaner da gut abschneiden. Nur dass sich manchmal noch deutsche "Premiumhersteller" dazwischenschummeln.
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Freut mich zwar, war aber auch schon mal besser. Was nur komisch ist (weil ich selber davon betroffen bin), das Fiat so weit hinten auftaucht und Lanchia und Alfa so weit vorn, da die ja meist zusammen vertrieben werden (oder liegt es doch an den vielen Rückrufaktionen?? :-D). Und wo zum Geier ist Lexxus???
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]()
In den Niederlanden im Umfrage vom Autoweek, der Holländische Autobild, ist der Sirion II als zweitbestes Auto nach dem Honda Jazz gewählt. Mann ist sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Im durchschnitt tut Daihatsu es immer gut in diesen Umfragen unter Lesern.
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Die japanischen Autohersteller kennen noch den Ausdruck Kundenzufriedenheit!(kann das jedoch nur von Toyota sagen), die deutschen nicht(siehe andere Foren).
Beim Daihatsu gibt es bis jetzt noch nichts zu beanstanden!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Die mundliche Prüfung- Daihatsu | Darek | Daihatsu Allgemein | 2 | 16.06.2009 16:27 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |