![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2005
|
![]()
Hallo!
Ich habe mir ein Faltdach - das Faltdach stammt aus einem L201 Safari - für meinen L201 ersteigert und will dieses gerne selber einbauen. Kann mir jemand von euch einige Tipps geben wie man das am besten macht oder hat jemand evtl. Bilder vom Einbau?? und hat jemand dafür ne ABE oder weiß wo man diese her bekommt?? Ich wäre euch echt dankbar, da ich noch einige Hämmungen hab mein Dach aufzuschneiden. Danke schonmal im vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Wenn das Dach im L201 von Serie her gab, müsste Daihatsu die passenden Unterlagen dazu haben, die ABE und auch eine Einbauanleitung.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Als ich in meinen 501 ein Glasdach eingebaut habe, folgende Tipps:
Ohne sehr gute Schablonne geht nix viel zeit nehmen gute elektrische Blechschere leihen (am besten eine die kleine Halbmonde ausstanzt) gut anzeichnen und leiebr einmal zuviel nachmessen wetterunabhängig sein (Garage) am besten auf schrott üben und solange das loch drin ist aber das Dach noch nicht vorsichtig beim türen zuknallen ![]() Jan
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.08.2005
Themenstarter
|
![]()
Danke schonmal. Bei Daihatsu die konnten mir net weiter helfen - leider. Ich hab aber schonmal mit Daihatsu selber Kontakt aufgenommen. Mal schauen ob die was haben. Für den Einbau hab ich mir das schon gedacht mit der Elektroschere und werd mir dann einfach eine ausleihen wenn ich das mache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungen E85 im L201 | grenadir | Die Cuore Serie | 4 | 16.03.2011 07:31 |
Nachträglicher Einbau Funk-Fernbedienung | volker | Die YRV Serie | 16 | 10.06.2007 15:51 |
Kleine Anleitung zum Einbau einer Funk-ZV im Charade | bastelbaer | Die Charade Serie | 9 | 29.06.2006 19:28 |