Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Car-Hifi > Autoradios und Endstufen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.06.2006, 21:49   #1
sweet scream
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 238
Standard Mein neues Radio: JVC KD-G722




Das ist mein neues Radio, was ich für mein neues Auto (Cuore L251 Chili) gekauft habe! Das ist der nachfolger meines alten und mit dem war ich sehr zufrieden. Naja, was heißt Nachfolger... Halt eines das danach auf den Markt kam
Hoffe, dass alles mit USB klappt und dass ich zufrieden damit sein werde!


Aber ich brauche noch neue Boxen und was was n bissl bumm bumm macht Mal gucken, wie ich das in das kleine Auto bringe Gebt mir Tipps :P
sweet scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 08:44   #2
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Morgen,

ich hab das KD-G701, mit dem bin ich auch suuuper zufrieden.
Aber der USB-Port ist echt ne Bereicherung, hat meines leider nicht

Was hast du für das Radio bezahlt, wenn ich fragen darf?

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:45   #3
sweet scream
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 238
Themenstarter
Standard

Ich hab 179€ bezahlt :)
sweet scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 20:17   #4
bigmcmurph
Admin
 
Benutzerbild von bigmcmurph
 
Registriert seit: 09.04.2004
Ort: Wittlich
Alter: 38
Beiträge: 6.192
Standard

Zitat:
Zitat von sweet scream
Ich hab 179€ bezahlt :)
Das hat meins damals auch gekostet

Greetings
Stephan
__________________
"Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten."

Daihatsu: Überraschend. Überzeugend. Anders.

"in forum ire mihi gaudio est"
bigmcmurph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 23:02   #5
freestyler78
Vielposter
 
Benutzerbild von freestyler78
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 40
Beiträge: 1.740
Standard

haste einen 3 Türer oder 5 Türer??? Wenn du nen Normalen 3er hast würde ich dir einen Sub für die Reserveradmulde empfehlen, da gibts schöne kleine Gehäuse mit Woofer von JL-Audio.
wenn du nen 5 Türer hast könnte man die 8"-10" Woofer auch von JL Audio verbauen, wobei sich da eine menge Dämmarbeit nachziehen würde.
In die vorderen Türen würd ich ein 2 Wege Coax von Audiosystem (entweder Xion, oder Radion) empfehlen mit hochtönern in die Säule oder aufs A-Brett.
__________________
meine Autos:
98er G200 - erste große Liebe
98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP
02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen
06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben
97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit
98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick


Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)."

Die Gürkin Rules
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 18:36   #6
sweet scream
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 238
Themenstarter
Standard

Danke :) Ich hab n 3 Türer!
sweet scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 00:51   #7
whitecuore
Ehrenuser
 
Benutzerbild von whitecuore
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Geilenkirchen/Tevern
Alter: 51
Beiträge: 2.395
Standard

schickes radio würde mir auch gefallen und mit dem bums da gibt es viele möglichkeiten.
whitecuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 10:38   #8
sweet scream
Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 238
Themenstarter
Standard

Und das neue Radio mal direkt verbaut:

sweet scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:08   #9
Timo030881
Benutzer
 
Benutzerbild von Timo030881
 
Registriert seit: 01.11.2005
Ort: Schneverdingen
Alter: 42
Beiträge: 213
Standard

Schönes Radio,

PS: Den Schieber über dem Radio würde ich nach links schieben. Wenn er so steht wie jetzt hast Du im Winter das Problem, das die Scheiben beschlagen. Nur als Tip
__________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit
Timo030881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2006, 11:19   #10
Teufel
Benutzer
 
Benutzerbild von Teufel
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Landolfshausen (Landkreis Göttingen)
Alter: 59
Beiträge: 52
Standard

Vorne in die Tür müsste eigentlich jedes 13cm-System passen! Der Magnet von meinen Teufeln ist für ein 13cm ganz schön groß (Qualität eben), passt aber rein!:raucher:
__________________
Der macht einfach Spaß
Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Radio / Stummschaltung durch FSE Rene2104 Autoradios und Endstufen 2 10.05.2010 03:07
Neues Radio + Boxen für Cuore L501 link003 Autoradios und Endstufen 1 11.10.2009 16:16
passt Radio in Lüftungsschacht??? Challenger Die Materia Serie 4 07.01.2008 08:15
Problem mit Radio JVC KD-DV5101 RobsonHunter Autoradios und Endstufen 1 03.09.2006 15:16
Radio rauscht und kracht von Zeit zu Zeit Reever Allgemeines 13 21.01.2006 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS