![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Tachchen,mal nen problem...
will mir demnächst nun nen yrv 1.3top holen. nun weiß ich ja dass es beim gtti diese "Formel1 Schaltung" gibt.darum wollte ich wissen ob es die denn auch für den normalen YRV gibt?!? hat die automatik version sowas?wer weiß davon bescheid? bis denn ....und immer ne handbreit platz zur straße :biggrin: |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Beim YRV 1,3 Automatik egal ob 2WD oder 4WD ist die sogennante "Steer Shift" Schaltung Grundausstattung auch beim Sirion M1. (Es gibt die Schaltung nur mit Automatik)
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ah so,hab nämlich bei autoscout24 nach automatik YRV gesucht aber das stand immer nur bei den gtti als ausstattung bei.danke für info
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Die allerersten YRV Automatik die ende 2000 anfang 2001 angemeldet wurden hatten eine andere Automatik drinnen, eine rein mechanische Automatik wie sie etwa im L701 eingebaut war. Erst mit der elektronischen Automatik vom Typ "A4B" hielt die Lenkradschaltung genannt "Steershift" einzug in den YRV. Also wenn du so eine Lenkradschaltung möchtest dann mußt du unbedingt zur Automatikversion greifen (die auch in jedem Fall besser ist meiner Meinung nach als die Handgeschaltete Version, da leiser bei Autobahntempo). Beim Sirion M101 war die Steershift in vielen Ländern wie Österreich eine OPTION(auch wenn das Auto schon Automatik hatte)!!! |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
andere länder andere sitten *grins*
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |