![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]()
hi. hab den neuen sirion und da die hinteren ls schon bei auslieferung defekt waren, aber der händler wohl keinen ersatz beschaffen kann muss oder will ichg jetzt andere rein machen. frage: hat das schon jemand gemacht? und ganz wichtig: welche lautsprecher habt ihr verbaut(vor allem hinten) und welche maße brauch ich( tiefe durchemesser) ist relativ dringen, weil ich morgen zum händler will um n bissel druck zu machen, das er mir halt andere einbaut wenn er keine originalen bekommt. maße für forn wären auch von vorteil. welchen ausschnitt hat die tür im blech hinten? nicht das der magnet oder der korb nachher net passt. also kurz gesagt was für einbauauschnitte hat man da? ne schnelle antwort wäre super
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]()
wenn du die chassis eh' beim händler holst kann der dir das doch sicherlich auch sagen
![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wie ich schon geschrieben habe, bekommt es der händler, bzw daihatsu net auf die reihe die zu besorgen, deshalb KANN ich gar keine vom händler nehmen, wollt welche kaufen und der soll die mir dann reinmachen, dann muss ich net die verkleidung und so abbauen.. trotzdem danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hat sich dann erledigt
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neue Lautsprecher für mein Sirion 1.3 Sport | Holtby07 | Lautsprecher | 5 | 17.01.2013 22:22 |
Gute Lautsprecher für Sirion M3 in Amaturenbrett (100mm) | benrocky | Lautsprecher | 17 | 10.04.2012 22:23 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Möchte Bass! Brauche hilfe! | FedNotes | Lautsprecher | 56 | 09.03.2005 18:18 |