![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich bin auf der suche nach so flauschigen schonbezügen wie man sie in den 80er Jahren gerne verwendet hat. Diese gabs in verschiedenen farben, ich würde schwarze suchen, das "Fell" ist ca. 1cm lang und weich.
Würde sowas gerne haben für den G10, weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? Flokati heisst der Stoff glaube ich. Für Fotos wäre ich auch dankbar.... |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
meinste diese wunderschönen braunen teile?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Braun? Nein, ich kenne die in weiß und schwarz. Sieht so ein bisschen aus wie ein Schafsfell....
|
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich kenne die nur in Grau / Silber. Hab ich letzte WOche noch aus nem Terios rausgeschmissen...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer
Glaub mir, wenn ich Dir sage, dass Du so Schonbezüge echt vergessen kannst. Entweder sind sie bald durch, verrutschen, die Halterungen gehen ab........ Die beste Lösung, aber leider auch die Teuerste, ist und bleibt ei guter Sattler. Ich jedenfalls werde meine total durchgerittenen Sitze zum Sattler bringen ![]() LG Mike
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@Mike ist ja keine Dauerlösung nur bis zum Winter wo ich dann vielleicht wieder Geld habe für den Sattler.
|
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Rainer nochmal
Hmmm, gibts bei Euch auch Jumbo, Marktkauf, ATU und sonstige Baumärkte etc. ?? Evtl. wirst Du ja dort fündig ?? Mit grosser Bewunderung verfolge ich Deine Restaurationsbeiträge im Oesterreichischen Forum. Wie kommst Du vorran ?? Bei mir gehts so. Auch ich muss den Unterboden Sandstrahlen, wegen der roten Pest. Es hält sich aber glücklicherweise noch in Grenzen. Denke, dass ich bis Ende Juni zum Spengler fahren kann ![]() Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Beste mit Deinen Restaurationsarbeiten . PS: Sandstrahlpistolen gibts für wenig Geld im Baumarkt zu kaufen. Die Sauerei vom runfliegenden Sand in der Garage ist aber dann auch gratis dabei ![]() ![]() LG und sorry fürs Offtopic Mike
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
JO danke Mike! :) Ich habe, wie du ja schon gesehen hast, meinen G10 fast schon komplett zerlegt. Ich werde mir die Schweinerei mit dem Sandstrahlen wohl nicht antun, ich werde alles mit der Drahtbürste reinigen (unterboden) und das Auto komplett entlacken (abschleifen) danach in eigenregie werde ich epoxidharz auftragen, alles spachteln, wieder epoxidharz auftragen und danach füllern und dann ab zum lackierer, so vorbereitet kostet die Lackierung auch keine 3000 Euro mehr sondern etwa 1000,- Euro.... |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
ja, sowas in der art. Aber Petra tötet mich wenn ich totes Schafsfell in den G10 gebe
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L276 - universelle Schonbezüge | Cuore2604 | Die Cuore Serie | 9 | 20.01.2009 13:30 |