![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hallo leute. da bin ich wieder.
habe lange nichts mehr von mir hören lassen. soooorrrrryyyyy habe leider meinen applause verkaufen müssen, da er nicht durch den tüv wollte. und ich kaufte mir eine FIAT PUNTO. (ihr könnt ruhig lachen) nach endlosen ersatzteilen wechsel habe ich nach drei monaten fiat alles gestrichen voll. jetzt wird es ein daihatsu yrv gtti aus traunstein.(freu) bin schon probegefahren und alles einfachnsuper. hat auch ne gasanlage drinnen. zu mir: wohne jetzt in oberbayern, genaugesagt in grassau. ist ein dorf in der nähe vom chiemsee. echt tolle gegend hier. kurze frage: ist ein gtti mit 22.000 km auf der uhr und drei jahre alter für einen preis von 12000 teuronen okay. teilt mir bitte eure meinung mit. danke freu mich auf nachrichten. derbasti84 |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
die gasanlage ist ja schön und gut, aber nach meinem gefühl ist er zu teuer
![]() ordentlich handeln...falschmachen kannst du sicherlich wenig, achte aber drauf, dass die gasanlage eingetragen ist (keine gutachten auf extrazettel akzeptieren, es muss alles abgenommen sein!!!) und das sie einwandfrei funktioniert gruß klasse
![]() |
#3 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
schön wieder von dir zu hören und wir würden doch nicht lachen wegen dem fiat hahahahahaha .
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Wow ein Turbomotr mit Gasanlage.
Hab ja schon gehört, dass der Händler in Traunstein jede menge LPG Gasanlagen einbaut. Das wär eigentlich von hier aus eh nurum die Ecke, aber leider ist LPG keine Option für mich, denn obwohl es in Salzburg Erdgastankstellen wie Sand am Meer gibt ist weitund breit keine LPGTankstelle zu finden. Preislich ist der GTti schon etwas hoch gegriffe, es kommt halt darauf an, wie hoch du die Gasanlage bewerrtest, ansonsten ist hier im Forum unter der Verkaufen Rubrick ein schöner GTti der doch um eine Ecke billiger weggeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
na ja , das ist der yrv vom autohausbesitzer..
ihr macht mir angst mit dem preis, das mit dem gas ist für mich gut, da ich jeden tag 100 km fahre. muss ich wohl noch nen bisschen handeln. fdanke für antworten. beste grüsse aus dem verregneten oberbayern. derbasti84 |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.01.2005
|
![]()
Der YRV hat halt für einen Daihatsu einen ungewöhnlich hohen Wertverlust und der GTti so und so.
Aber bei 100km Täglich zahlt sich die Gasanlage doch ziemlich aus, trotzdem a bisserl sollte er auf jeden Fall mit dem Preis runter. Selbst wenn du die Gasanlage wertmässig mit 2k Euro ansetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Thanks für die infos.
habe mich halt nach der probefahrt in das auto verliebt.;-) bisschen handeln geht sicher noch, denn er bekommt ja einen "hochwertigen" fiat pünto als anzahlung |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
|
![]() Zitat:
gruß klasse
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hehe, da hatte wohl jemand was gegen italiener *gg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
nee nee, war ne kleine rutschpartie auf dem dach (autobahn)
gruß klasse
![]() |
|
|