![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Mein Papa hat seit gestern seinen terios und er ist endlos begeistert. Bilder habe ich angehangen.
Der gute hat 105PS, 161km Alufelgen und 235er Schluppen und ist die Tops ausstattung mit allem drum und dran und Radabdeckung aus Edelstahl. Sogar nen Beleuchteten Aschenbecher gabs dazu. Denn Daihatsu baut Autos ohne Aschenbecher. Also schaut euch die Bilder an die Sprechen für sich.Terios 002.jpg Terios 003.jpg Terios 004.jpg Terios 005.jpg Terios 006.jpg Terios 007.jpg Terios 008.jpg Terios 009.jpg
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
schönes töff töff hat sich dein dad ausgesucht und zu gelegt und wenn er alle spilerrein drin gute wahl ich hoffe er hat viel spass damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ja der neue Terios ist schon ziemlich genial. Einfach ein schicker Wagen.
Ich wünsche deinem Dad viel Spaß damit. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
ui, der händler hat ihn vor der markteinführung losgetreten....
erstaunlich, ich frage mich wie er die markteinführung am WE ohne auto durchführen will oder gibt es schon händler mit mehreren terios??? unserer ist auch verkauft, aber natürlich noch nicht ausgeliefert, da noch kein weiterer nachgekommen ist er hat übrigens fast 2000km drauf ![]() gruß klasse
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Mein Händler hat mittlerweile 4 terios im Hof stehen.
Den stahlgrauen VFW und noch 3 weitere in silber, stahlgrau und rot... Der LKW der sie gebracht hat, hatte auch noch mehrere Terios geladen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
dann scheint es ja noch rechtzeitig loszugehen, war ja auch genug zeit
![]() gruß klasse
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Der läuft ja echt gut
![]() Gruß Torsten
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also mein das lässt ausrichten Vielen Dank für die Glückwünsche.
Unser händler hatte letzten Monat schon einen terios aber auf sich privat angemeldet. Jetzt hat er mit meinem Dad schon 6 terios verkauft. Wieso und warum das möglich ist weiss ich nicht das weiss nur der Händler und Daihatsu Deutschland.
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Schönes Teil und vor allem ne schöne Farbe, der Innenraum gefällt mir am meisten auch haben will!!! aber Monalinchen sag mal wo ist das Bild von der Front???????????????
![]() ![]()
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Du Blindfisch von der Front ist doch eins dabei
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3250 km mit dem terios | mandrill | 4WD/Offroadforum | 9 | 16.04.2011 18:36 |
Sirion und Terios werden billiger (Presseinformation) | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 07.10.2007 21:32 |
Test vom neuen Terios! (+PIC´s) | klasse08-15 | 4WD/Offroadforum | 25 | 16.05.2007 23:27 |
Was bedeutet eigentlich der Name TERIOS? | Mel | 4WD/Offroadforum | 8 | 24.05.2005 20:56 |