![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 60
|
![]()
Der alte Beitrag existiert nicht mehr.
Hier also neue Pics vom eingebauten Käfig. Ist eine Einzelanfertigung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Käfig angefertigt oder "von der Stange" ?
Welchen Motor mit mit welchenmod´s habt ihr? georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 60
Themenstarter
|
![]()
Wurde extra angefertigt,also Wagen drinne Leergeräumt,den zu der Firma gebracht und die haben den dann im Wagen gebaut.
Der Motor ist ein 1.3 mit 75PS. Da der Wagen sehr leicht ist ist der vom Leistungsgewicht in der Klasse optimal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
|
![]()
Stehen irgendwelche Mod´s (nockenwelle, Fahrwerk, ...) an ?
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 60
Themenstarter
|
![]()
Am Motor darf nichts in der Gruppe G gemacht werden,wird nach Leistungsgewicht eingeteilt.
Fahrwerk ist nen H&R Gewindefahrwerk mit Slalomabstimmung(also Bretthart). Natürlich auch eine Einzelanfertigung! Aber das Fahrverhalten ist absolute spitze! Reifen sind Sportreifen in 185/60/14 auf 6x14". Sollen aber demnächst 7x13" drunter,wenn wir auch DM fahren wollen. Ansonsten noch Recaro Sportsitz und Schrothgurt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Ort: /Austria
Alter: 38
Beiträge: 596
|
![]()
Darf mann da nicht mal Auspuff, Krümmer oder bei dem Ansaugtrakt was verändern`?`
Wie schwer ist eigentlich ein G200 ca. ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 60
Themenstarter
|
![]()
Du kannst dir ne Auspuffanlage mit ABE drunter machen.
Die eventuellen Spielräume sind aber äußerst gering. Der wiegt soweit ich weiß 840Kg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
|
![]()
also in meinem Fahrzeugschein sind soweit ich weiss 875kg eingetragen aber ich hab auich nen größeren motor(1,6L) und ich weiss nich ob da nich dann das ganze innenleben mit zuzählt
__________________
Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 40
Beiträge: 5.092
|
![]()
dann hat das ja dochnoch geklappt mit dem käfig
sieht soweit ja schonmal super aus soweit |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 60
Themenstarter
|
![]()
Den Käfig haben wir selber lackiert,spart Kohle;-)
Innenausstattung ist auch wieder drin,nur Dachhimmel ist bissel schwer. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unser Slalom G200 ist fertig! | Pero(ex OE-PK-883) | Die Charade Serie | 29 | 26.10.2008 13:27 |
Suche Teile für Charade G200 | Marces | Die Charade Serie | 4 | 06.07.2008 10:02 |
Kleine Fragen zum G200 | Bratwurstmann | Die Charade Serie | 1 | 06.09.2006 07:02 |
Tausch von Reifen und Lenkrad zwischen G100 und G200 ??? | 62/1 | Die Charade Serie | 2 | 05.10.2004 10:25 |