![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo,
die Scheinwerferregulierung vorne rechts ist bei mir defekt. Es sieht fast so aus als müsste ich einen neuen Scheinwerfer einbauen, oder gibt es den Stellmotor für Scheinwerfer einzeln? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Nein MrMax man kann den Stellmotor leider nicht so einfach wechseln wie bei anderen Herstellern (leider),dazu musst du einen neuen Scheinwerfer einbauen, habe selber auch das Problem das mein rechter Motor ab und zu den Geist aufgibt, ist leider auch eine Krankheit von den YRV´s, Wenn du noch Herstellergarantie hast sollte es kein Prob sein das du den Scheinwerfer getauscht bekommst, wie es bei einer Gebrauchtwagengarantie ist weiß ich leider nicht.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Vielen Dank für die Hilfe, ich mußte bisher sämtliche Ersatzteile bei Daihatsu beziehen, da es im herkömmlichen Zubehörhandel für das Modell so gut wie gar nix gibt... das nervt...
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Davon habe ich noch nie gehört! Meine SW (so wie das meiste vom Chassis) haben jetzt knapp 110.000KM drauf und funktionieren problemlosest...... |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Die SW Verstellung rechts war bei meinem L251 auch defekt, schon ab Werk.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ja Rainer es gibt Modelle des YRV wo die Rechte Höhenverstellung mit der Zeit den Geist aufgibt, a man die aber net einzeln wechseln kann muss man nen neuen Scheinwerfer ein bauen und den gibts nicht im freie Handel sondern nur bei Daihatsu. Ich habe mir leider einen defekten eingebaut da meiner bei dem Unfall an einer Stelle der aufnahme gebrochen war und des wegen nicht mehr fest war, da Vaddern noch ein Garantieding rumliegen hatte wo der defekt is habe ich halt den drinn. Ich bin schon am versuchen wie ich die Verstellung umbauen kann nur bisher mit wenig erfolg.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Selbes hatte ich jetzt im Februar bei meinem YRV auch. Hat in Pos. 2 und 3 gezittert wie Espenlaub. ;-)
Lt. Werkstatt kann der Fehler nur durch einen neuen Scheinwerfer behoben werden. Da noch Garantie auf dem Auto ist, hab ich's natürlich austauschen lassen. |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Was kostet ein neuer Scheinwerfer, nur so zu orientierung?
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
300,-
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündung defekt? | Christl | Die Cuore Serie | 14 | 28.06.2012 23:06 |
Airbag-Steuergerät defekt? (G303) | mstoeger | Die Gran Move Serie | 1 | 25.02.2008 23:24 |
(L 251) FC Lambdasonde - Heizung defekt? | CarDoc | Die Cuore Serie | 17 | 13.01.2008 20:08 |
ZV defekt | mrriegel | Die Sirion Serie | 2 | 27.12.2006 12:30 |