Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2006, 20:11   #1
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Standard Habe mein Lachen wieder :)

Hallo,

heute habe ich meinen GTti abgeholt. :sport:

Ich hatte schon ganz vergessen, wie viel Power der eigentlich hat. Und vorher hatte ich mich an die 129 PS gewöhnt gehabt.
Nicht, dass der der 1,3er schlecht gewesen wäre, die Drehmomentkurve finde ich schon gut, aber es fehlt halt das I-Tüpfelchen.

Jetzt, nachdem ich knapp 2000 km mit dem 1,3er gefahren bin, habe ich den Unterschied wieder sehr deutlich gespürt

Das Getriebe wurde auf Garantie getauscht, genau so die Steuerkette. Wegen der Steuerkette sollte er an jenem Mittwoch morgen eh in die Werkstatt (die Getriebepanne war Dienstag abend)

Nebenbei habe ich noch die vorderen Bremsen wechseln lassen - leider nicht auf Garantie Mal im Ernst: bei 65 000 km dürfen die runter sein.


Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:18   #2
Sterntaler
Vielposter
 
Benutzerbild von Sterntaler
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: 42499 Hückeswagen
Alter: 41
Beiträge: 1.944
Standard

Das freut mich doch zu hören, ich hätte mir heute beim Anhänger ziehen auch etwas mehr Power gewünscht, bei 4% steigung ging ihm doch schon etwas die Puste aus (95km/h 3. Gang Vollgas)
Jan
__________________
Endlich wieder ÜRF fahren--> Mein Neuer: Gelber Turbo ÜRF mit Handschaltung und Panoramadach :).
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:36   #3
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Mönchengladbach
Alter: 54
Beiträge: 7.241
Standard

Na super, dann geht ja wieder die Post ab bei euch, gut das du deinen Turbo wieder hast
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 11:14   #4
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Super, freut mich dass du deinen "großen gelben" wieder hast!

Aber was war das mit den Bremsen? Nur die Bremsbeläge oder auch die Scheiben???
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:57   #5
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 44
Beiträge: 4.368
Themenstarter
Standard

Bremsbeläge und Scheiben wurden gewechselt.
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal was zum lachen Alcapone Die Materia Serie 14 10.03.2009 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS