![]() |
|
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Wie kommt man darauf?
Naja mein Move hatte nach einigen Steinschlägen und Mangels Geld Sterne bekommen, seit da an wurde er liebevoll Sterntaler gerufen. Naja der Move ist gegangen (Unfall) aber der Name ist geblieben, und damit er jetzt seinem Namen wieder alle Ehre macht... aber seht selbst. Außerdem mußte ich feststellen das es in Braunschweig noch drei weitere rote ÜRF´s gibt. ![]() So und nun bin ich auf eure Kommentare gespannt. Ich bin sicher es ist von "Du wirst nie erwachsen" über "sieht scheiße aus" bis " absolut Totengeil" alles dabei. Jan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
HEHE das ganze in 1:24 und aus Stoff wär das perfekte Spielzeug für meine Schwester *gg*....
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ich finde an dem Ürf sehen die Sterne irgendwie lustig aus... ich finds gut... und viel besser als auf dem weinrotmetalliclack vom Move...
![]() winke LEX |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Auf dem Move war das eher eine Semi Lösung
Jan
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also ganz ehrlich.
Mir gefällt es. Es sieht irgendwie cool aus und passte den ÜRF sehr gut. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]() Zitat:
sieht zwar schon jeck aus, aber für mich persönlich ein klares NEIN! die hauptsache ist aber das es dir gefallen muss! gruß marco
![]() |
![]() |
#7 | ||
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
sry wenn ich das jetzt so ehrlich sage, aber das sieht einfach peinlich aus ![]() ![]() ich persönlich würde nicht mal drüber nachdenken solch sachen drauf zu machen hier im forum sind ja einige aufkleberautos, keines finde ich durch die aufkleber schöner, deswegen wissen ja einige wie ich darüber denke dein wagen ist jetzt aber mein neuer "favorit" das ist aber nur meine ansicht, deswegen muss mir keiner zustimmen, einige finden es ja toll und es werden bestimmt noch mehr... davon mal abgesehen, warum hat auf dem foto deine hintere tür solch andere farbe (nein, ich meine nicht das gelb der "taler") ist das noch von dem türschaden? wurde der kotflügel einlackiert und hinten nicht? Gruß klasse EDIT: Zitat:
no wind, no waves, no girls, no future Geändert von klasse08-15 (18.01.2006 um 22:20 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Sieht irgendwie aus wie ein Promoauto von Cirkus Krone
![]() Auf jeden Fall ist das etwas anderes, und die Hauptsache ist das es dir gefällt, es finden ja auch nicht alle meinen Schriftzeichen auf dem Sirion gut. Und aussehen tut das auf jeden Fall sehr schön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Jan
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ganz ehrlich: Sterne sind Ok, aber bitte net so viele, das is meiner Meinung nach schon zu Überladen.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dampfhammer im ÜRF fertig (mit Segen meiner Frau) | Sterntaler | Die YRV Serie | 21 | 25.11.2007 18:45 |
Ürf macht merkwürdiges Geräusch | straubi | Die YRV Serie | 9 | 10.01.2007 22:20 |
Härtetest für den ÜRF, was schafft er wirklich? | Sterntaler | Die YRV Serie | 16 | 09.06.2006 22:16 |
Ürf ölt | Ping | Die YRV Serie | 5 | 08.06.2005 21:37 |
Wie findet Ihr persönlich Euren ÜRF? | Inday | Die YRV Serie | 25 | 03.01.2005 18:47 |