![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
das sieht zwar schön aus aber,
na ja wenns den umbedingt sein muss, um seine potenz so zubeweisen .......... ausserdem geht dat ja auch ohne den mist man muss nur wissen wie und natürelich den scheiß kat rausschmeißen und ausserdem geht da die schön heckstossstange kaputt!!!!!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Und außerdem ist das sogar so hochgradisch illegal, dass das selbst in Amerika,
wo man sonst jedenscheiß am Auto fahren kann verboten ist. Das machen nicht mal die WCC von Pimp My Ride weil es illegal ist. (Da gabs mal ne Folge, da war zu sehen, dass sie das nicht machen können) Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Bei WCC haben die das mal in ein Auto eingebaut und da hatte dann der Chef dort NO gesagt da es illegal ist.
Ich stelle mir das aber gerade so vor, man steht an der Ampel und hinter einen die grünen Waldzwerge und plötzlich lässt man das Teil los. Das Gesicht von den würde ich gerne sehen :-D . Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
so ein scheiss aber gut zum grillen geeignet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Ausserdem wenn ihr das unbedingt LIVE sehen wollt müsst ihr euch nur bei Renato von DDCNL ( Daihatsu Drivers Club Nieder Lande) melden die haben einen der hat dieses Ding verbaut und macht Feuer mit dem Auspuff.
![]() |
#8 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
In Österreich gibts auch nen nen Opel blitz der hat des, is bei uns immer auf den Street Nationals. Allerdings zu Showzwecken, und nicht Marke Eigenbau, wer sowas selbst versucht is für mich lebensmüde.
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wieso lebensmüde?? seperater tank, druckpumpe mit nem nonreturn-valve, evtl noch ne tündkerze (glaub kaum, dass das abgas nach kat/endtopf noch heiß genug ist um es selbst zu entzünden), vielleicht noch nen swirler, damit der scheiß sich schön zerstäubt und gut verwirbelt wird. was daran jetzt lebensmüde? *an kopf kratz* hm?
gruß, sven
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
das ist ein klassischer pudel-brenner (kleintiere auf dem gehweg sind am schlechtesten dran
![]() und so alt wie die hot rod-generation, also jetzt schon über 50 jahre alt diese idee scheinbar gibt es mal wieder sets zu kaufen und diesmal sogar hier aber den kat verbrennt man sich dabei nicht, da erst im endrohr das benzin eingespritzt und entzündet wird wenn man solch ein set einbaut, wird man feststellen das komplett selbst bauen auch nicht viel schwerer ist illegal und so nutzlos wie fehlzündungen erzeugen per zündung-aus wenn prollen, dann mit saulautem lufti und ordentlich ps gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mit dem Auto nach Norwegen | rennschnecke | Die Sirion Serie | 25 | 16.06.2011 00:20 |
Wollen sie ihr Auto verkaufen? | bluedog | Daihatsu Allgemein | 17 | 16.10.2010 00:38 |
Dringend ! Auto läuft wieder mal nicht | Pitt | Die Applause Serie | 4 | 09.11.2005 19:15 |