![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
Will euch nur kurz was mitteilen
![]() Hab gerade mit Camskill telefoniert! Hab meine Teile am 9.8.05 bestellt, aber er hat gemeint das ich mich noch min. 3 - 4 Wochen gedulden muss, bevor er die downpipe verschicken kann, und dann nocheinmal 1 - 2 Wochen bis die Downpipe von UK ´zu mir kommt ![]() Ich hab schon gewusst, dass es eine zeit dauert, weil die downpipe ja handgemacht ist, aber das es soooo lange dauert, damit hab ich wirklich nicht gerechnet! Bis die dann da ist, ist dann eh schon "Winter".... ![]() Naja, hauptsache sie kommt an, ich freu mich eh schon sehr darauf! Hatt jemand von euch schon eine downpipe bei Camskill bestellt, und wie lang hat es gedauert, bis er sie auch in der hab gehabt hat?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Ich hab schonmal bestellt bei camskill.
Es kann bissi dauern bis er liefert (hab mir das LSD von dort bestellt) aber er liefert 100pro, Mike ist sehr zuverlässig und hilfsbereit. Der Paketdienst hat bei mir zB. keinen Zettel nix hinterlassen und Mike hats mir einfach nochmal geschickt ohne viel tratra bezüglich Portokosten usw. :) - netter Junge. lg Bernhard |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
LSD??? Die verschicken Drogen?????
![]() was ist nochmal ein LSD?
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
Themenstarter
|
![]()
siehe Suchfunktion: LSD
Artikel von Georg/ Japanturbo zum Thema LSD ..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=1450 georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
danke!
dne beitrag hatte ich schon gelesen aber nie das mit dem lsd gesehen
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
camskill verkauft keine starren kupplungen mehr!!! ich brauche aber eine!!! Hilfe?!?! | Turborädi | Die Charade Serie | 27 | 29.04.2008 09:22 |
Camskill Kupplung.... | masterlackner | Die Charade Serie | 19 | 13.02.2008 17:43 |
versandkosten bei camskill | masterlackner | Die Charade Serie | 2 | 27.02.2007 16:30 |
Camskill | SPASSVOGEL | Allgemein | 2 | 30.05.2006 18:40 |
Komplette Auspuffanlage von camskill | BernhardGTti | Die Charade Serie | 28 | 13.01.2006 20:36 |