![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin
Weiss jemand die genauen Farbcodes für Daihatsu YRV? Welchen Code hat der YRV silbermet.? Finde das leider nicht heraus. ![]() Gruss Beni |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
geh mal zum auto und schau unter die haube
an der spritzwand ist das typenschild, da sollte der farbcode draufstehen gruß klasse
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]()
Hat er vielleicht im Motorraum irgendwo so ne kleine Plakette, wo das drauf steht?
Ansonsten müsste Dein Händler Dir das sagen können, der hat doch die Daten von Deinem Auto im Computer. Wenn er sie nicht hat, hat er bestimmt n anderen Kunden mit nem silbernen Dai, wo er mal im PC nachschauen kann... Liebe Grüsse, Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Der YRV hat ganz sicher die Plakette wo der Farbcode S xy mit draufsteht.
Einfach mal unter die Haube gucken. Das Cuore L7 Silber ist z.B. S 07 Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
s07 ist anscheinend das standard silber bei daihatsu
ich habs auch drauf @stephan jetzt kommen gleich wieder die "grüner cuore" witze
![]() |
#6 | |
Admin
|
![]() Zitat:
![]() ![]() S07 wird bei Daihatsu häufig benutzt, das stimmt. Aber da es auch andere Silber gibt, unbedingt selber nachgucken ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@ all
Danke für die schnellen Antworten! Geh mal das Typenblech suchen. Von früher war ich gewohnt das in der Nähe der fahrertür oder im Kofferraum zu finden. Danke nochmals und gruess Beni |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.01.2004
|
![]()
probiers mal mit dem konfigurator:
![]() http://www.daihatsu.de/index.php?car...128&kanal=html s 07 mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
|
![]()
Also laut YRV Prospekt handelt es sich NICHT um S07 (das dachte ich mir schon),
sondern um S29. S07 ist silber metallic, während der YRV mit Silberperleffekt lackiert wurde. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]()
Das muß ein Druckfehler sein, S29 gibts gar nicht, das Silberperleffekt ist S28, den YRV gibts aber nur mit S07
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Daihatsu Farbcodes | Nviduum | Allgemein | 10 | 24.11.2009 06:34 |