![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Beim Treffen gabs da eine Diskussion was passiert wenn man beim YRV mit der Fernbedienung zusperrt OBWOHL eine Türe offen ist.
Es gab die aussage das bei MANCHEN YRV's einfach NICHTS passiert (sperrt nicht, blinkt nicht). Ich hab das heute bei mir probiert. Er sperrt zu und blinkt auch, allerdings wenn ich dann die Türe zuschmeisse geht alles wieder auf, bei den hinteren türen bleibt alles zu. ICH habe das nachträgliche Kit von Daihatsu NICHT den originalen Sender der eigentlich beim GTti dabei ist (war defekt wegen dem unfall von Daniel). Gegenanzeigen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
genau so ist es. Bei der nachträglichen gehts, bei der originalen (viereckige Fernbedienung) geht nix. PS: Man kann übrigens auch an der Fahrertür den Schlüssel einsperren: einfach verriegeln, Schlüssel reinschmeißen (bitte nicht probieren), den Türgriff ziehen, und mit gezogenem Türgriff die Tür zuschmeißen. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.11.2004
|
![]()
So ist's auch bei mir.
Gruss, Inday
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
und bei vielen anderen japaner auch!
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
bei mir auch des ist total nervig....
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
---türgriff beim zuschlagen hochziehen-----
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Also mit den Türgriff hochziehen und Tür zuschlagen die Diskussion war ja schon mal im Charade Teil da hatte sich doch glaube einer von der Wienern ausgeschlossen.
Beim Copen passiert übrigens auch nix wenn eine Tür auf ist und man betätigt die Fernbedienung. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Genau zu diesem Thema hatte ich kürzlich auch so meine Gedanken. Bei mir besteht allerdings höchstens die Gefahr, dass ich den Schlüssel im Kofferraum liegen lasse. Da beim YRV zum Glück die Kofferraumklappe in die ZV integriert ist und außen einen richtigen Entriegelungsgriff hat (nicht wie bei den meisten Japan-Fließhecks nur eine Fernentriegelung am Fahrersitz), werde ich mich wohl nicht aussperren. Mit Fernbedienung reicht es ja, das Auto abzusperren, wenn man sich davon entfernt, so besteht keine Gefahr, den Schlüssel irgendwie versehentlich doch noch drin zu lassen.
Ich werde mal ausprobieren, wie sich das System bei mir verhält. Ich habe ja noch Zweit- und Drittschlüssel hier zu Hause und eine zweite Fernbedienung. :) Außerdem muss ich den Schlüssel ja nicht im Auto lassen, wenn ich den Test mache. ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Also für mich spielt das insofern eine Rolle wenn ich ausm Auto ausgestiegen bin und mein Beifahrer, nicht ganz so flink wie ich :-D ewig braucht das ich schon ma per Fernbedienung zu mach und er einfach die Tür dann einfach nur zuschlägt.
Man so Beifahrer machen einem auch manchmal das Leben ganz schön schwer.... TS TS TS ![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
also ich dachte immer die türen seien zu. habs heute mal probiert und siehe da...
wenn ich irgendeine türe offen lass und via fernbedienung die türe schliess, lässt sich bei mir nur die beifahrertüre öffnen, die restlichen sind zu. komisch?! |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Universalfernbedienung für ZV funktioniert | markusk | Die Sirion Serie | 28 | 13.08.2012 11:27 |
Problem mit Funkfernbedienung für ZV | foxhound | Die Cuore Serie | 16 | 27.03.2012 07:48 |
FFB für ZV | AnonStar | Die Cuore Serie | 2 | 08.02.2010 11:03 |
kurze Frage: Cuore L251 Chili 3türig ohne ZV -> ZV mit Funkfernbedinung? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 18 | 09.06.2009 17:31 |
Probleme mit der ZV | flexcar24 | Die Cuore Serie | 10 | 17.09.2008 20:21 |